Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Zusammen mit zwei Kumpels haben wir über die Pro Evo History (Alle Teile auf der PS2 bis zu Teil 6) so um die 15 pads geschrottet auf alle erdenklichen Arten. Mein Schreibtisch musste auch einmal dran glauben. Mittlerweile ist man alt und erfahren und die xbox Pads eh zu teuer!
Zweimal habe ich einen Pro Evo teil durchgebrochen. Hui, war man bescheuert.
We have a WINNER ! 
Türenmacher schrieb:Als meine PS2 damals anfing zu surren, schlug ich häufig drauf, ohne zu wissen, dass das die DVD's verkratzt. Am Ende war dann die Konsole schrottreif und San Andreas unrettbar verkratzt.![]()

Ansonsten sind alle Pads bei mir heile geblieben.

Dr. Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg!lüsterneLINDA schrieb:mich bekommt man nicht außer fassung. ich belhalte immer contenance auch wenn um mich die weltuntergeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen