Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?


  • Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zusammen mit zwei Kumpels haben wir über die Pro Evo History (Alle Teile auf der PS2 bis zu Teil 6) so um die 15 pads geschrottet auf alle erdenklichen Arten. Mein Schreibtisch musste auch einmal dran glauben. Mittlerweile ist man alt und erfahren und die xbox Pads eh zu teuer! :)
Zweimal habe ich einen Pro Evo teil durchgebrochen. Hui, war man bescheuert.
 
Waldschrat schrieb:
Zusammen mit zwei Kumpels haben wir über die Pro Evo History (Alle Teile auf der PS2 bis zu Teil 6) so um die 15 pads geschrottet auf alle erdenklichen Arten. Mein Schreibtisch musste auch einmal dran glauben. Mittlerweile ist man alt und erfahren und die xbox Pads eh zu teuer! :)
Zweimal habe ich einen Pro Evo teil durchgebrochen. Hui, war man bescheuert.

:shock: :staun: We have a WINNER ! :lol:
 
Hab mittlerweile auch schon unzählige Pads geschrottet!
Das letzte erst vor kurzem, als ich gegen Ekka in Fifa verloren hab! :twisted:
 
Als meine PS2 damals anfing zu surren, schlug ich häufig drauf, ohne zu wissen, dass das die DVD's verkratzt. Am Ende war dann die Konsole schrottreif und San Andreas unrettbar verkratzt. :D
 
Türenmacher schrieb:
Als meine PS2 damals anfing zu surren, schlug ich häufig drauf, ohne zu wissen, dass das die DVD's verkratzt. Am Ende war dann die Konsole schrottreif und San Andreas unrettbar verkratzt. :D

Ui, bei San Andreas doppelt bitter! :D
 
wenn ich darüber nachdenke wie liebevoll ich alle 2-3 wochen sonntags meine controller reinige und auf hochglanz poliere würde es mir das herz brechen sie irgendwo aufschmettern zu sehen :schreck:
 
Geschlagene zwei Pads hat Ninja Gaiden Black bei mir auf dem Gewissen, diese verfluchten Katzen auf schwer haben mich teilweise richtig frustriert. :ugly: Ansonsten sind alle Pads bei mir heile geblieben.
 
*PUSH*

Yay, dank NFS: Hot Pursuit mussten heute zum ersten mal in dieser Generation ein PS3-Pad und ein Serviertisch dran glauben. Ultimate Road Car... wer es gespielt hat, weiss sicher, was ich meine. Nach dem 17. Versuch (ich habe es gezählt!) hat man endlich mal Glück mit dem Gegenverkehr, eckt nur einmal kurz wo an, rast mit dem hoffenden, aber letztlich enttäuschenden Blick auf den Counter über die Ziellinie, begrüsst den sicheren Misserfolg Nummer 18, rastet aus, rammt das Pad auf das nächstbeste Möbelstück, beschert seiner besseren Hälfte fast einen Herzkasper damit und erblickt dann das Ergebnis seines Werkes auf dem TV... um einen Hundertstel. Um einen verdammten Hundertstel... geschafft.

:puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

Und voller Stolz präsentiere ich euch das Ergebnis und gebe bekannt, dass meine Geliebte mich nun endgültig für einen hoffnungslosen Fall hält. Der nächste logische Schritt in der Handlungshierarchie wäre die Trennung, aber dazu dann im nächsten Hot Pursuit-Ableger. :ugly:


padputt.jpg

tischputt.jpg
 
Dann hast du noch nicht Test Drive Unlimited 2 auf nasser Straße gespielt. Wenn mir die Kiste während eines Rennens auf gerader Fahrbahn plötzlich ins Gemüse abrauscht, könnte ich auch ausflippen. Hab unlängst ein Event bestimmt 20 x deshalb fahren müssen.

Hab zwar noch nichts zerstört, kann es aber nachvollziehen.
 
TDU2? Spiele ich doch nebenbei und habe wegen der A7 Elite auch ganz doll geflucht, als dieser verdammte Offroad Junkie Wilders mit Vollgas in seinem Brera an meinem Brera vorbeizischte... und das immer kurz vor dem Ziel. :P
Das habe ich dann aber nach 2 Versuchen gelassen.^^
 
Ich habe erst letztens FIFA durch die Wohnung gepfeffert. Hülle ist total hinüber.

Ich bin eigentlich aus den Zeiten raus, wo ich öfters irgendwas durch den Raum geworfen habe. Aber FIFA11 ist einfach ein Drecksspiel. Schlimm, wenn man irgendwie süchtig danach ist. :ugly:
 
Zurück
Oben