Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: epic. ja ja, das nicht-speichern bei morrowind hat mir auch schon den ein oder anderen nerv gekostet. sowas ist mir aber nie passiert.

Früher sind öfter die Spiele und Controller im Zimmer rumgeflogen! Ich kann mich noch gut an meinen Wutanfall bei Perfect Dark erinnern! Zu viert im Multiplayer gespielt und ich als PD-Pro war punktemäßig hinten(das gabs nie) dann hab ich mich ausversehen mit einem Raktenwerfer selber gekillt und bin dann total ausgeflippt. Das Modul aus dem N64 rausgezogen, ein Wutschrei und das Ding landete aber gottseidank noch heil an der Wand! Danach hab ich mich wieder beruhigt und alle abgezockt! Bei Mario Kart 64 hab ich manchmal mitm N64 Controller auf das Modul geschlagen das im N64-Schacht steckte! Heute fluche ich zwar auch noch oft und regelmäßig aber Controller werfen oder ähnliches gibts nicht mehr!

Freund von mir der hat schon alles zerstört. Sogar seinen neuen Samsung LCD Monitor :lol: Beim Pokern wurde er durch einen Suckout um 200 Dollar erleichtert und zack Mouse gegen den Monitor. Sah funny aus. Bei PES hat er vor Wut das Pad gegen die Wand. Einmal hat er nen N64 Controller gegen das Fenster schmettern wollen aber zum glück hat er zu Schwach geworfen denn das Fenster war offen :lachweg:. Oh man. Ich leg wie gesagt immer ein kissen neben mich und dann schrei ich da rein oder hau es gegen die Wand usw. Ich sollte mir mal Hilfe suchen :p

Lord EKKA schrieb:
Freund von mir der hat schon alles zerstört. Sogar seinen neuen Samsung LCD Monitor :lol: Beim Pokern wurde er durch einen Suckout um 200 Dollar erleichtert und zack Mouse gegen den Monitor. Sah funny aus.

Das ist hart! Hätte ich früher aber vielleicht auch machen sollen, dann hätte ich nicht weiterspielen und noch mehr Geld verzocken können :D

Also ich hab noch nichts zerstört, hab mal mit der flachen Hand auf den Tisch gehauen, das tat weh und sonst halt "Fuck you! " und so sachen. Kann dann auch mal dazu führen dass ich den Rest des Tages total down bin ( eher bei Pokerverlust der Fall) .

@LaGrey
Ich war da 13 oder 14, wir sassen mit dem Kumpel im Garten und er hat mir danach nen Eisbeutel geholt und dabei geholfen, es meiner Mutter zu erklären. Mein nächster Handheld war dann ein !!!selbstgekaufter!!! Advance. D:

ich habe mal bei ninja gaiden den controller auf den boden geknallt, er überlebte es aber.:)
sonst habe ich mich im griff, obwohl ich letztens bei prototype schon kurz vor'm ausrasten gewesen bin...

ich hab schonmal mein Pad gegen die Wand gepfeffert aber mit dem Bett als zwischenstation weswegen es glücklicherweise überlebt hat :D Das kommt wirklich sehr selten vor und ich weiss auch nicht mehr genau welches Spiel es war... (ich glaube god of war 2 die phönix kammer) aber es kann vorkommen.

JA.

und zwar ein pad von der alten xbox. das kleinere.
spiel war glaub ich pgr, nfs ug oder burnout 2. bin mir unsicher.
jedenfalls ein rennspiel und kurz vor der letzten runde/kurz vorm ziel abgeflogen.

dann hab ich das pad in rage solang auf mein knie geschlagen, bis es geknackt hat.
funktionieren tuts zwar noch aber die spaltmaße sind nicht mehr so optimal :D (vom pad)

Ich bin mit meinen popligen 21k Gamerscore zwar nicht der Hardcore-Gamer aber ich spiele noch immer mit dem Pad der ersten 360.
Hab zwar noch das Pad der Elite rumfahren aber irgendwie sagt mir das nicht so zu.
D-Pad ist auch irgendwie schlechter.

Von daher: Nein, bisher alles überlebt.

Kumpel von mir macht die Dinger aber mit ständigen Würfen an den Heizkörper auf laufenden Band kaputt :D

Mir fällt gerade ein, dass ich doch schon 2 Controller halb auf dem Gewissen habe. Allerdings hab ich die nicht absichtlich zerstört, die habe ich quasi kaputtgezockt. :ugly: Das waren 2 Controller der alten Xbox, bei denen sind die Sticks wegen zu viel Halo 2 Mulitplayer ausgeleiert, sodass man damit absolut nicht mehr spielen konnte.

Bei mir musste schon 1 Pad und 1 Headset dran glauben und ratet mal bei welchem Game.

Richtig Halo 3 im Multiplayermodus^^

Frequenzberater schrieb:
Zu C64 Zeiten hab ich auch unzählige Joysticks vor die Wand geschmissen.Heutzutage hab ich meine Wutanfälle aber recht gut unter Kontrolle.Ausser bei Mariokart DD.Wenn ich da gegen einen schwächeren Gegner fahre und zum 3 oder vierten mal meinen ersten Platz verliere weil mich schon wieder 20m vor dem Ziel ein blauer Panzer erwischt hat, könnte ich ausrasten.Vor allem wenn dann noch sprüche wie "ich bin halt besser gefahren" kommen.Da hab ich das GC Pad schonmal auf den Boden gefetzt.

Ja. Habe schon etliche Pads geschrottet, meine Wand/Tapete (irgendwo muß das Pad ja gegen knallen), jedoch noch nie ein Spiel.
Letzter wirklicher Wutanfall mit Folgen ist aber schon lange her. 1 Jahr mindestens ;)

Kurz und knapp: nein.

Würde ich (glaube ich jedenfalls) auch nie machen. Ab und zu, wenn ich mich über eine unfaire Stelle ärgere, die beim 10. Mal immernoch nicht geschafft habe kann es aber passieren, dass ich mir auf's Bein schlage.

Ich frage mich ja echt ob die Leute die schon zahlreiche Sachen kaputt geschlagen haben sich nicht mal ein paar Gedanken machen sollten. Ich finds jedenfalls schon irgendwie leicht beängstigend wie wenig sich so mancher unter Kontrolle hat.

Zurück
Oben