Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Gameboy Classic -> Stirn.

Beim Pokern wurde er durch einen Suckout um 200 Dollar erleichtert und zack Mouse gegen den Monitor. Sah funny aus. Bei PES hat er vor Wut das Pad gegen die Wand. Einmal hat er nen N64 Controller gegen das Fenster schmettern wollen aber zum glück hat er zu Schwach geworfen denn das Fenster war offen
. Oh man. Ich leg wie gesagt immer ein kissen neben mich und dann schrei ich da rein oder hau es gegen die Wand usw. Ich sollte mir mal Hilfe suchen Lord EKKA schrieb:Freund von mir der hat schon alles zerstört. Sogar seinen neuen Samsung LCD MonitorBeim Pokern wurde er durch einen Suckout um 200 Dollar erleichtert und zack Mouse gegen den Monitor. Sah funny aus.
Das waren 2 Controller der alten Xbox, bei denen sind die Sticks wegen zu viel Halo 2 Mulitplayer ausgeleiert, sodass man damit absolut nicht mehr spielen konnte.Frequenzberater schrieb:Zu C64 Zeiten hab ich auch unzählige Joysticks vor die Wand geschmissen.Heutzutage hab ich meine Wutanfälle aber recht gut unter Kontrolle.Ausser bei Mariokart DD.Wenn ich da gegen einen schwächeren Gegner fahre und zum 3 oder vierten mal meinen ersten Platz verliere weil mich schon wieder 20m vor dem Ziel ein blauer Panzer erwischt hat, könnte ich ausrasten.Vor allem wenn dann noch sprüche wie "ich bin halt besser gefahren" kommen.Da hab ich das GC Pad schonmal auf den Boden gefetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen