Gungrave
Weißbierwarrior
Beim Aladdin fürs SNES habe ich mal einen Controller zerschmettert weil ich mich so über die katastrophale Kollisionsabfrage (Bleibt er auf der Plattform oder fällt er?) geärgert habe.
Ansonsten habe ich mir schon etliche Male die Hand gestaucht weil ich vor Wut auf den Tisch oder auf den Boden geschlagen habe; aber da ich mein Equipment liebe wird es vorher immer noch schnell aus der Hand gelegt - soviel "Impulskontrolle" habe ich dann stets doch noch übrig!!!
Ansonsten habe ich mir schon etliche Male die Hand gestaucht weil ich vor Wut auf den Tisch oder auf den Boden geschlagen habe; aber da ich mein Equipment liebe wird es vorher immer noch schnell aus der Hand gelegt - soviel "Impulskontrolle" habe ich dann stets doch noch übrig!!!




. War aber auch besser so sonst wären wohl die Nachbarn gekommen. Ei ei ei jetzt kommen so langsam die Erinnerungen.