Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Aladdin fürs SNES habe ich mal einen Controller zerschmettert weil ich mich so über die katastrophale Kollisionsabfrage (Bleibt er auf der Plattform oder fällt er?) geärgert habe.

Ansonsten habe ich mir schon etliche Male die Hand gestaucht weil ich vor Wut auf den Tisch oder auf den Boden geschlagen habe; aber da ich mein Equipment liebe wird es vorher immer noch schnell aus der Hand gelegt - soviel "Impulskontrolle" habe ich dann stets doch noch übrig!!! ;)

Freezi schrieb:
Ich frage mich ja echt ob die Leute die schon zahlreiche Sachen kaputt geschlagen haben sich nicht mal ein paar Gedanken machen sollten. Ich finds jedenfalls schon irgendwie leicht beängstigend wie wenig sich so mancher unter Kontrolle hat.

Ich habe mich sehr gut unter Kontrolle .
Wenn ich mein Pad in die ecke schmeisse mach ich das ja auch ganz bewusst . Denn das ist sehr befriedigent ! :D
Und von der PS1 Ära bis jezt habe ich ganze 2 Pads zerstört , also damit kann ich leben .

Und in ein kissen schlagen oder so ist ja unbefriedigend und mich selber Schlagen möchte ich auch nicht . Ich steh halt nicht so wuf die S/M schiene :grins:

Das schöne ist ja das man niemandem wehtun kann , daher sehe ich keinen grund mich da zurück zu halten . Ich passe ja auch auf das mein Hund nicht im weg liegt ! :D

Als Kind hab ich mal ein NES-Controller an die Wand geschmissen, aber sonst beherrsch ich mich. Wenn ich gefrustet bin, mach ich einfach die Konsole aus, fertig.

Allerdings sind schon ein paar Fernbedienungen beim Fußball schauen kaputt gegangen. Gomez bei der EM gegen Österreich hat meine letzte FB auf dem Gewissen....:D

Hab vor vielen Jahren beim Quake 2 zocken mal einen Kopfhörer zerbrochen und es als armer Schüler daraufhin natürlich sofort bereut. Jetzt schrei ich nurnoch rum und schlag gelegentlich mal auf meinen Sessel ein.
Hab meinen Dualshock3 vor Kurzem sanft auf meinen Sessel gehauen und mir sind die blöden Realtrigger weggeflogen. Einer ist immernoch verschollen :heul:

Joa also wenn ich son Pad zerschmetter dann natürlich bewusst. Man kann sich ja nicht selbst schlagen. Aber mir sind diese Pads einfach zu teuer. Sandsack kommt sowieso irgendwann in die Bude :D

Ich fluche wie ein Seemann, aber ein Pad ist bei mir nur einmal bei Need for Speed durchs Zimmer geflogen...
Beim Bund haben wir ne ganze Zeit lang Fifa & PES gezockt und Hauptziel war es eigentlich den Gegenspieler verbal so runterzuputzen und niederzubrüllen, bis er Fehler macht :ugly:
Und da soll jemand behaupten Ballerspiele würden aggressiv machen...

Tommse schrieb:
Ich fluche wie ein Seemann, aber ein Pad ist bei mir nur einmal bei Need for Speed durchs Zimmer geflogen...
Beim Bund haben wir ne ganze Zeit lang Fifa & PES gezockt und Hauptziel war es eigentlich den Gegenspieler verbal so runterzuputzen und niederzubrüllen, bis er Fehler macht :ugly:
Und da soll jemand behaupten Ballerspiele würden aggressiv machen...

Das hat am meisten spaß gemacht die gute alte zeit beim bund und FIFA zocken!:dhoch:

das puscht mich eigentlich noch mehr wenn mein Gegner mich dumm zulabert. Dann leg ich bei Fifa 100% Gang ein und alle fangen an zu weinen :p. Sonst Spiel ich maximal 75% da sonst meine Finger weh tun. Einmal hab ich auch sooo laut durch die Wohnung gebrüllt das meine Freundin mich dann richtig zur Schnecke gemacht hat und mir die Konsole weggenommen hat :lachweg:. War aber auch besser so sonst wären wohl die Nachbarn gekommen. Ei ei ei jetzt kommen so langsam die Erinnerungen.

Ich hab aus Frust mal Halo 2 mehr oder weniger aus der Xbox "gerissen" und es wie ein Frisbee volle Kanne an die Wand geschleudert, danach wars dann kaputt.
Auf meine Controller schlag ich immer nur ein, wenn ich mal ausrasten sollte, die fliegen nicht. Ansonsten wird halt gepöbelt :D

eine Konsole namens Sega Game Gear musste in meinen jungen Jahren daran glauben.
Absicht war es aber nicht. Ich habe mein Joypad -im Zimmer war es dunkel- wutenbrand auf die Couch geschmissen. Nur leider lag dort der Game Gear. Den hat es voll erwischt, Displayschaden :schreck:

Lord EKKA schrieb:
das puscht mich eigentlich noch mehr wenn mein Gegner mich dumm zulabert. Dann leg ich bei Fifa 100% Gang ein und alle fangen an zu weinen :p. Sonst Spiel ich maximal 75% da sonst meine Finger weh tun. Einmal hab ich auch sooo laut durch die Wohnung gebrüllt das meine Freundin mich dann richtig zur Schnecke gemacht hat und mir die Konsole weggenommen hat :lachweg:. War aber auch besser so sonst wären wohl die Nachbarn gekommen. Ei ei ei jetzt kommen so langsam die Erinnerungen.

:lachweg:
Hört sich eher nach deiner Mutter an. Jetzt ist es raus, du hast gar keine Freundin und wohnst zudem noch zuhause. :D

Interessanter Thread, aber ich muss wohl mal eine Lanze für die Xbox360 Controller brechen.
Die sind nämlich super stabil, meins flog schon so oft durch die Wohnung das ich mich gewundert hatte, das es doch einmal kaputt ging.
Das ist wohl dann so ungünstig auf kurzstrecke gegen die Wand geflogen, das sich der RB Schalter reingedrückt hat.
Habe ich bis heute auch nicht mehr rausbekommen, aber ist für Spiele die diese Taste nicht brauchen immer noch gut:D

Aber einen Tipp noch, wenn ihr mal ein Siemens Telefon aus Frust irgentwohin schmeissen wollt, nehmt lieber den Controller von der 360, der ist um einiges Stabiler;)

Die kissenmethode ist zwar um einiges Kostengünstiger, das befriedigt aber nicht so, als wenn der unschuldige Controller gegen die Wand fliegt.

Grade ebend hab ich aus Frust mein PS3 Controller an der Wand zerschmissen... schuld war God of War II eine stelle nach Atlas am Eingang zum Morientempel, da kommen Oger zu 2tt habs bestimmt 15 -20 mal versucht aber sobald dich einer erwischt ist man dauer gestunnt und sobald der eine fertig ist mit Schlagen is der andere dabei und dann der andere wieder e.t.c. bis man tod ist nützt kein Atlas beben oder Zorn der Götter.... als ichs fast geschafft hab kam so nen Bogenschütze und hat mir nen Explodierenden-Pfeil in Kopf geschossen und ich schoss im selben moment den PS3 Gamepad anne Wand :)

Dann bin ich gegen Tisch gekommen und die Bierflasche ist umgekippt..... dann flog diese auf meinen Wohnzimmer, durchn Garten und ihrgendwo hinten inne Wiese rein...... als ich mich beruhigt hab hab ich diese natürlich weggeräumt und hab das "Controller Puzzle" gelöst ;)

Morgen mal !wieder! nen neuen kaufen... ich glaube ich bräuchte ärztliche Hilfe ;-)

LG
Matty

Zurück
Oben