Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon lange nicht mehr, aber ich hab mal ne Xbox 1 kaputt gemacht (so fest auf den Eject Knopf gedrückt dass es die Konsole geschrottet hat) und die Disks von Tekken und DoA 3 zerschnitten :ugly:

Mini92 schrieb:
Ich hab früher immer meine Schwester geschlagen wenn sie bei meinem Super Mario Spielstand verloren hat......

Wie alt bist Du ?
Mir tut seit etlichen Jahren jeder Schlag leid, jedes böse Wort, das ich je an meinen Bruder oder meine Schwester verloren habe in der Kindheit. Oder ich habe mal meine Nichte (jetzt über 20), als sie 5 oder so war, angeschrien (ich war übermüdet und genervt von der Schichterei). Das tut mir heute noch so in der Seele weh. Aber vorbei. Kann man nie wieder rückgängig machen.
Ganz üble Sache, solche Dinge. Mich verfolgen die regelrecht. Ist vielleicht komisch, aber die Wahrheit.

Komisch? Reue ist bittersüss, dass du heute noch dran festhältst, spricht für deine Charakterstärke, die du damals halt auf negative Weise zur Geltung brachtest.
Solche Taten von ganzem Herzen zu bereuen, ist der einzige Weg, wenigstens einen Bruchteil von all dem wieder gut zu machen- auch wenn nur für sich selbst.
Und sein Gewissen so zu verankern, sodass es dich jahrelang dran erinnert, tja, zu sowas sind nicht viele fähig, würd ich meinen. ;)

Meine Nichte (ich hab ihr davon erzählt, wie ich immer noch daran denke) sagt auch immer, ich solle das doch endlich lassen, das sei doch vorbei, sie könne sich eh nicht daran erinnern usw.
Aber es wurmt mich halt. Einmal die Beherrschung verloren und Mist gebaut.
Scheiße. Hab wohl gerade wieder meinen Moralischen.

Ich geh ins Bett ;)

Flatout Ultimate Carnage! War so derbe frustriert, dass ich die Disc zerbrochen hab damals. Habs mir aber jetzt fürn 10er wiedergeholt! :D

Und 2 Pads bei Fifa. Wobei man sagen kann, eines davon hat Ekka auf dem Gewissen! :grins:

Klar geht was zu Bruch wenn starke Emotionen im Spiel sind :ugly:

Bei Konsolen eher weniger, da hat man sich bei Mario Kart und Goldeneye höchstens mal gegenseitig mit dem Controller auf den Kopf geschlagen :gerri:
Aber wenns am PC ernst wurde, puh, da ist so manche Maus zerschellt :grins:

Hier muss ich aber mal die Gelegenheit nutzen und das 360 Pad loben, habs gegen eine Wand geschlagen und dabei ist eine Seite irgendwie komplett aufgerissen, das graue unten hing zB auch komplett raus. Jedoch konnte ich alles wieder reinstopfen und mit etwas Gewalt zusammenklappen. Jetzt hab ich einen einwandfrei funktionsfähigen Controller, welchen man auf einer Seite einfach aufklappen kann :dhoch:

ich schmeiß das pad auch immer volle Wucht auf mein Bett oder Kissen und dann schrei ich so laut ich kann in das Kissen :lol:. Oh man oh man

Boah der letze fight in Fight Night ist doch einfach nur eine Frechheit :wand:

Also bei mir sind schon einige Pads zu Bruch gegangen. Aber das war dann eher zu PSOne und PS2 Zeiten. Jetzt bin ich die Ruhe selbst... zudem sind die Pads in dieser Generation auch verdammt teuer. :D

Zhadow schrieb:
Also bei mir sind schon einige Pads zu Bruch gegangen. Aber das war dann eher zu PSOne und PS2 Zeiten. Jetzt bin ich die Ruhe selbst... zudem sind die Pads in dieser Generation auch verdammt teuer. :D

Jep, diese Gen hab ich auch nichts kaputt gemacht...

Hab schon mal eine PS 2 geschrottet, und einige PS 2 Kontroller geschrottet aber seid ich die XBox 360 habe bin ich relativ ruhig und habe weder XBox 360 noch XBox 360 Kontroler beschädigt :D

Zurück
Oben