Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr euren Router 24/7 an?

Habt ihr euren Router 24/7 an?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaub die anderen beiden jungs kriegen nix mehr bei der telekom..dafür verkauft er ihnen den Zugang zum doppelten Preis einer normalen DSL-Leitung..irgendwie sowas..
 
Hab leider falsch angekreuzt. :oops:
Mein Wlan hab ich so eingestellt, daß es sich zwischen 0 - 16 Uhr automatisch ausschaltet. Da schlafe und arbeite ich normalerweise.
 
Immer an.

Hab keine Lust den immer anzumachen, wenn ich schnell an Laptp oder an PC geh.
 
Meiner ist nun auch 24/7 an, lässt sich auch gar nicht anders regeln weil die Telefone nun auch am Router hängen nach dem Wechsel von Arcor zu Unitymedia.
 
Zurück
Oben