snowman
Körner- und Kräutertreff
24/7 da ich über Voip telefoniere aaaaaaaaber: W-Lan ist immer aus wenn ich es nicht brauche oder nicht zu Hause bin.
Hab mir zwei Rufnummern aufs Funktelefon gelegt.
Eine für Wlan aus und eine um es wieder einzustellen.
So muss ich net mal in den Gang laufen um das Gedöns einzuschalten
Hab mir zwei Rufnummern aufs Funktelefon gelegt.
Eine für Wlan aus und eine um es wieder einzustellen.
So muss ich net mal in den Gang laufen um das Gedöns einzuschalten



