Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr euren Router 24/7 an?

Habt ihr euren Router 24/7 an?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24/7 da ich über Voip telefoniere aaaaaaaaber: W-Lan ist immer aus wenn ich es nicht brauche oder nicht zu Hause bin.

Hab mir zwei Rufnummern aufs Funktelefon gelegt.
Eine für Wlan aus und eine um es wieder einzustellen.

So muss ich net mal in den Gang laufen um das Gedöns einzuschalten :ugly:
 
Nur wenn PC/360/PS3 an sind.


edit:
Ich kann es aber auch generell nicht ab, wenn ich nicht da bin oder schlafe und irgendwelche elektrischen Geräte noch an sind. Sogar das rote Leuchten meines Weckers ist mir suspekt.
 
snowman schrieb:
24/7 da ich über Voip telefoniere aaaaaaaaber: W-Lan ist immer aus wenn ich es nicht brauche oder nicht zu Hause bin.

Hab mir zwei Rufnummern aufs Funktelefon gelegt.
Eine für Wlan aus und eine um es wieder einzustellen.

So muss ich net mal in den Gang laufen um das Gedöns einzuschalten :ugly:

du rufst deinen Router an um wlan ein und aus zumachen? wie vollbringst du denn diesen wunder der technik?

BTT: 24/7
 
B1G Danny schrieb:
snowman schrieb:
24/7 da ich über Voip telefoniere aaaaaaaaber: W-Lan ist immer aus wenn ich es nicht brauche oder nicht zu Hause bin.

Hab mir zwei Rufnummern aufs Funktelefon gelegt.
Eine für Wlan aus und eine um es wieder einzustellen.

So muss ich net mal in den Gang laufen um das Gedöns einzuschalten :ugly:

du rufst deinen Router an um wlan ein und aus zumachen? wie vollbringst du denn diesen wunder der technik?

Ich nehme mal an er hat einen kleinen Chinesen daheim in der Ecke sitzen, den ruft er dann an, woraufhin dieser den Wlan Router einschaltet. :grins:
 
Zurück
Oben