Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Habt ihr einen Fidget Spinner?

Habt ihr einen Fidget Spinner?

• Ja

Stimmen: 14 11,8%
  • Nein

Stimmen: 105 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage steht in der Überschrift.

Ich hab die Dinger erstmals bei chinesischen E-Zigaretten-Shops gesehen und habe denen keine Aufmerksamkeit geschenkt. Aber momentan rennt gefühlt jeder zweite Mensch mit so einem Teil durch die Gegend.

Kennt ihr sie oder habt sogar einen?

Einen? Die Kids werden von den Omas mit den Dingern zugeschissen.
Und ich musste damals für EINEN Zauberwürfel wochenlang betteln ...

Find die Dinger ganz cool. Hab auch schon damit gespielt ...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, was man mit so einem Ding anstellen kann. Schaut schon langweilig aus, von daher muss ich mir das in meinem Alter nicht mehr antun.

Heute zum ersten mal gesehen an der Kasse, als ich Logan gekauft habe und mir gedacht, was das denn sein soll.

Jetzt durch den Thread gegoogelt und sieh an, was für ein Zufall.
Was für ein Kack.

Das ist ein Fidget Spinner. Und was macht er? Er dreht sich.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was man damit machen kann. Echt nur zwischen den Fingern halten und sich drehen lassen? Dann wäre es tatsächlich das unsinnigste Trendspielzeug, das ich je gesehen habe.

Mein Sohnemann hat auch einen und er spielt momentan fast den ganzen Tag damit. Ihm macht es Spass, er übt Kunststücke damit, denkt sich neue Sachen aus. Insofern gibt es sicher unnützere Dinge.

Ich selbst hab es probiert, aber nach 5 Minuten hab ich da auch keinen Elan mehr.

Nein, aber mein Sohn hat ein paar. Nutzloses Spielzeug, aber solange mein Sohn Spaß daran hat. Schadet auch niemandem.

Edit: Mal abgesehen, dass der eigentlich Zweck natürlich entfremdet wurde und durch den Hype die wirklich "Bedürftigen" im schlimmsten Fall tatsächlich zu Leidtragenden wurden. Aber das lässt sich im Normalfall auch durch einen offenen Dialog klären.

mein Sohn und meine Tochter haben beide einen. die waren auch nicht gerade billig. allerdings war die Luft bei beiden schon nach kurzer Zeit wieder raus.

Was für Kunststücke kann man damit denn machen? Mit 'nem Jo-Jo kann man ja noch irgendwelche Figuren und Moves veranstalten, aber das ist doch lediglich ein rotierendes ... Ding. :D

Ist eine ernst gemeinte Frage. Hatte noch nie einen in der Hand, aber in den paar Nachrichtenbeiträgen, wo sie über den Trend berichtet hatten, sah ich halt immer nur Jugendliche, die einen Fidget Spinner in der Hand hielten und ihm beim Rotieren zusahen. Also relativ unspektakulär. :D

Zurück
Oben