Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Habt ihr einen Klostein im WC hängen?

Habt ihr einen Klostein im WC?

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinny schrieb:
128582820.jpg

Genau den habe ich immer! :D

Cooles Teil, wo hast Du den denn her :lol:

Django schrieb:
Trotzdem hat tomixxx damit Recht dass man sowas einfach im "Kauftipps" Bereich posten könnte. Seine Intention war doch klar, er sucht eine Alternative für seinen Pinkelstein.

Nicht dass mich das wundern würde.

Wenn man endlich mal diese Umfragen aus dem "Neue Beiträge (ohne Off-Topic)" Bereich nehmen könnte wäre das ja nicht allzu schlimm. Aber so ist das eigtl. immer ein Fall für die Gesichtspalme.

Das schreit ja gradezu nach einer Umfrage .
Ist die Klostein umfrage überflüssig ?
Ja
Nein
Was für ne Umfrage ?
Pil

Wer erstellt die schnell ? :D

Nein, find den "Duft" eher störend. Ich Bad möchte ich frische Luft haben. Hab auch fast immer das Fenster aufstehen. Außerdem bin ich bekennender Sitzpinkler und es langt daher wenn ich alle zwei Wochen das Klo putze. Eher noch wegen dem Staub. Ich bin ein reinliches, spritzfreies Claudi. :ugly:

Also, wir haben solche Teile seit einiger Zeit in der Schüssel. Habe sie eigentlich nur wegen dem Duft gekauft und nicht, weil ich der Meinung war, dass sie für die Sauberkeit dienlich sind :? Zwar steht auf der Packung, dass sie eine Anti-Kalk-Wirkung haben, aber davon merke ich leider nichts. Bei uns halten diese Steine maximal zwei Wochen.

Zitronendurft finde ich auch sehr abstoßend. Am besten riecht dieser Stein von Netto mit Pfirsich- oder Orangen-Duft. Bin mir gar nicht sicher, was für eine Frucht es sein soll, aber es riecht echt angenehm - fast so wie dieser Raumduft von Airwick...

Ich hab hier in meinem Altbau ein Müffelproblem im Klo und behelfe mir derzeit mit so nem Gel das wien Klostein in der Schüssel hängt - aber nur, bis der Klempner wieder Zeit hat und die olle Schüssel rausreisst und was modernes in die Wand bastelt. Dann müffelts hoffentlich auch nimmer.

wir ham in der wg einen hängen, aber ich bin kein freund davon.

wenn ich mal nen eigene bude haben sollte, kommen bei mir nicht so dinger in die schüssel. sobald man wegen dem geruch solche teile braucht, wäre es eh besser mal an der zeit richtig zu putzen.

Zurück
Oben