Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt Ihr eine Next Gen Konsole auch schon wieder verkauft?

Habt Ihr eine Next Gen Konsole auch schon wieder verkauft?

• Die XBOX360

Stimmen: 28 22,0%
  • Die PS3

Stimmen: 15 11,8%
  • Die Wii

Stimmen: 37 29,1%
  • Ich behalte meine Konsole(n)

Stimmen: 63 49,6%
  • andere Antwort

Stimmen: 12 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ne 360 und wenn die elite demnächst kommt behalte ich die und nehme die mit auf partys.

und wenn ic im dezember ne ps3 slim kaufe dann werde ich die 360 natürlich auch behalten...verkaufen is bei so einer alten eh sinnlos

ich verkaufe voll gerne und viel wieder zeugs von mir. frei nach dem motto : alles was du hast, hat irgendwann mal dich. klar sammel ich auch, aber es fällt bei mir recht viel schnell in ungnade und dann ab nach ebay oder konsorten.

Hab meine Ende 2006 gekaufte 360 Premium Anfang des Jahres verkauft und mir dafür bei der Aktion für 250€ (und 100€ effektive Zuzahlung) ne Elite geholt ... naja, und dieses Fuchtelding von Nintendo hatte ich auch mal für nen halbes Jahr.

Hab auch die wii verkauft.
Nach Mario Galaxy, Zelda und Metroid 3 hab ich echt gedacht alles spielenswerte da erstma gespielt zu haben, aber werd wahrscheinlich irgendwann wenn der preis stärker fällt mir nochmal eine holen wegen metroid M^^

Ich hab meine auch noch alle - allerdings stört es mich schon die Wii seit Monaten unbenutzt da stehen zu sehen. So dass die ein potentieller Verkaufskandidat bei mir wäre.

Keine Konsole verkauft...
Kann auch immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier von Leuten les, dass sie andauernd ihre KOnsolen verkaufen, nur um sich 3 Monate später das Ding wieder zu kaufen...
Man kann auch Geld zum Fenster rauswerfen...

Wii wurde nach 2 Monaten wieder verkaut. Eigentlich wollte ich das auch mit der PS 3 machen, aber da find Sony an die PS 2-AK zu streichen und da habe ich es dann gelassen.

Zurück
Oben