Keine Konsole verkauft...
Kann auch immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich hier von Leuten les, dass sie andauernd ihre KOnsolen verkaufen, nur um sich 3 Monate später das Ding wieder zu kaufen...
Man kann auch Geld zum Fenster rauswerfen...