Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr eine Kreditkarte?

Besitzt ihr (eine) Kreditkarte(n)

• Nein.

Stimmen: 32 26,9%
  • Ja. Genau eine.

Stimmen: 59 49,6%
  • Ja. Mehr als eine.

Stimmen: 28 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war bei mir auch das hauptkriterium. hab mir die karte ja quasi ausschliesslich fürs psn angeschafft.

ok, mittlerweile neige ich auch gelegentlich dazu mir auch dann games mit der karte zu kaufen wenn ich das geld eigentlich nicht übrig habe :grins:

Hatte noch nie die Situation, mit meiner Mastercard NICHT zahlen zu können. Obwohl die Passwörter der internationalen Shops (u.a. auch in Asien und Amerika) schon ein ganzes Notizheft füllen.

Ich habe die mazon Visa beantragt . Also irgendwie ist mir das immernoch suspekt , vorallem da ich die jezt schon zum einkaufen genuzt habe ohne das ich die Karte habe und auch ohne eine wirkliche überprüfung :skep:
Ein paar klicks ( ohne wirklich identifikation ) und schon kann man damit einkaufen ?

Naja , egal mal sehen was ich damit nun anstelle . Eigentlich war mir ja nur langweilig .

DaMeep schrieb:
Ich habe die mazon Visa beantragt . Also irgendwie ist mir das immernoch suspekt , vorallem da ich die jezt schon zum einkaufen genuzt habe ohne das ich die Karte habe und auch ohne eine wirkliche überprüfung :skep:
Ein paar klicks ( ohne wirklich identifikation ) und schon kann man damit einkaufen ?

Naja , egal mal sehen was ich damit nun anstelle . Eigentlich war mir ja nur langweilig .

Eigentlich muss man eine 3-stellige Nummer von der Rückseite der Card eintippen. Bei Amazon hat mein Bruder die Nummer letztens aber auch nicht gebraucht. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.

Bin auch froh, dass ich meine habe. Auch wenn ich immer nen bißchen Ansgt davor habe was mit den Daten so passiert, aso versuche ich meine Daten nicht an jeden Online Shop weitergebe.

Christian86 schrieb:
Was ist denn die beste Karte für ´nen armen Studenten, der die Karte vllt 2-3 mal im Jahr braucht und das nur fürs online-Shoppen?

Also ich besitze ne Master Card bei der Sparkasse die man zu seinem X-tra tension konto kriegt. Kosten für das Konto sind als Auszubildener und ich denke dann auch als Student 4.99 im Monat.

Vll. wär das ja was

Bin damit bis jetzt aber immer gut gefahren, bestelle aber auch mindestens einmal im Monat.

Und hat nicht eh jedes Konto auch Kontogebühren? Vll. nicht 5 euro aber sonst doch immer oder?

Zurück
Oben