Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt Ihr ein Deutschlandfähnchen am Auto?

Habt ihr ein Deutschlandfähnchen am Auto

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes

Genesis does what Nintendon't
Ich gebs zu, ich kanns nicht mehr sehen...:D

Fussball-Autoscheiben-Deutschlandfahne_450px.jpg

Hab mir mal ne persönliche Antwortmöglichkeit hinzugefügt.

Selbst wenn ich eins hätte, ich würde mir kein Deutschlandfähnchen ranhängen.
Das würde mir schon im Hinblick auf die unfähige und unsoziale Regierung vergehen, die wir derzeit haben.

Wäre das nicht so teuer würde ich mei Auto für die WM Schwarz , Rot , Rold umlackieren .
Aber da ich Schuldlos verarmt bin müßen halt wieder die Fähnche zu 49cent das stück herhalten :D

nein habe ich nicht. Würde ich aber auch nie machen, was will ich denn als Österreicher mit einem Deutschlandfähnchen? Na gut, anzünden vielleicht :D

Urgs schrieb:

Das würde mir schon im Hinblick auf die unfähige und unsoziale Regierung vergehen, die wir derzeit haben.

Ich lasse mir von Politikern doch nicht meine WM stimmung kaputt machen , zumal diese Fähnchen ja auch nicht als Statement zu unserem Land gedacht sind und auch nicht wirklich was mit Nationalstolz zu tun haben .
Es geht doch nur um Fussball und unsere Nationalmanschafft .

DaMeep schrieb:
Urgs schrieb:

Ich lasse mir von Politikern doch nicht meine WM stimmung kaputt machen , zumal diese Fähnchen ja auch nicht als Statement zu unserem Land gedacht sind und auch nicht wirklich was mit Nationalstolz zu tun haben .
Es geht doch nur um Fussball und unsere Nationalmanschafft .

Naja, das sollte vielleicht jeder für sich entscheiden. Für mich geht es hier durchaus um unsere Nation im Ganzen. Und so wird es ja auch im Falle eines Sieges propagiert. Letztlich versuchen auch die Poltiker stehts etwas von dieser Stimmung auf sich zu übertragen.

Helloween79 schrieb:
Ach Urgs es ist WM,vergiss die Politik einfach mal die nächsten 4 Wochen! :knuddel:

DAS denken die Politiker nämlich auch. Und kaum erwachen wir aus der Trance, stellen wir fest, dass Hitler jr. Bundespräsi ist und wir Staatspleite anmelden müssen, weil Griechenland mit unserer Kohle einen drauf macht. [/stammtisch]

Urgs schrieb:
Naja, das sollte vielleicht jeder für sich entscheiden. Für mich geht es hier durchaus um unsere Nation im Ganzen. Und so wird es ja auch im Falle eines Sieges propagiert. Letztlich versuchen auch die Poltiker stehts etwas von dieser Stimmung auf sich zu übertragen.

Hmmm also ich häng mir das nur hin, weil WM ist, nicht wegen irgendwelcher politischer Dinge. Da müsste ich mir dann ja eher ein Fähnchen mit durchgestrichenem CDU/FDP-Logo ans Auto hängen.

Ich mach jede Wette, die Politiker werden die 4 Wochen nutzen, um mal wieder die Steuer hoch zu schrauben und/oder paar unmögliche Gesetze durchzudrücken. Während sich alle im WM Taumel hirnlos den Grips ins Koma saufen oder tröten und dabei jubeln, wie toll wir doch sind. Wie beim letzten Mal halt auch schon. Meh. Geht mir mit eurem WM Quark. Brot und Spiele für die Massen.

Zurück
Oben