Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt Ihr ein Deutschlandfähnchen am Auto?

Habt ihr ein Deutschlandfähnchen am Auto

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Ich mach jede Wette, die Politiker werden die 4 Wochen nutzen, um mal wieder die Steuer hoch zu schrauben und/oder paar unmögliche Gesetze durchzudrücken. Während sich alle im WM Taumel hirnlos den Grips ins Koma saufen oder tröten und dabei jubeln, wie toll wir doch sind. Wie beim letzten Mal halt auch schon. Meh. Geht mir mit eurem WM Quark. Brot und Spiele für die Massen.

endlich mal jemand der es auch verstanden hat :deal: ich sehe das genauso.

Urgs schrieb:
Hab mir mal ne persönliche Antwortmöglichkeit hinzugefügt.

Selbst wenn ich eins hätte, ich würde mir kein Deutschlandfähnchen ranhängen.
Das würde mir schon im Hinblick auf die unfähige und unsoziale Regierung vergehen, die wir derzeit haben.

Das ist doch Quatsch. Ich häng mir doch kein Regierungsfähnchen ans Auto, sondern eins für unsere Fußballmannschaft. Und jeder Deutsche weiß das auch.
Ich hab eins dran, wie immer :D

Nur eine:

[attachment=2108]

Anhänge

• 111111.jpg
    111111.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 37
Sonic2k schrieb:
Fähnchen (egal welcher Nation) am Auto find ich peinlich. Schlimmer sind nur Aufkleber.

Jap ganz meiner Meinung, an meinem Auto kommt so ein Müll auch nicht dran.
Ich finde es aber immer wieder witzig wenn man Autobahn fährt und die Dinger Abgebrochener weise Links und Rechts am Fahrbahnrand sehe:D
Sowiso, Nationalstolz hin oder her, auf das Deutschland was wir im moment haben, kann man meiner Meinung nach nicht stolz sein.

altersack schrieb:
Ich mach jede Wette, die Politiker werden die 4 Wochen nutzen, um mal wieder die Steuer hoch zu schrauben und/oder paar unmögliche Gesetze durchzudrücken. Während sich alle im WM Taumel hirnlos den Grips ins Koma saufen oder tröten und dabei jubeln, wie toll wir doch sind. Wie beim letzten Mal halt auch schon. Meh. Geht mir mit eurem WM Quark. Brot und Spiele für die Massen.

Ich denke mal das dies passieren wird, dadrin sind unsere Politiker sehr gut und vor allem kaum einer merkt davon irgentwas.

Mitdaun schrieb:
Ich finde es aber immer wieder witzig wenn man Autobahn fährt und die Dinger Abgebrochener weise Links und Rechts am Fahrbahnrand sehe:D

Billige Autos, billige Standarten. :grins:
HBb6jVXm_Pxgen_r_311xA.jpg

Da ich Fußball total langweilig finde und ich mich weder mit diesem Land noch mit diesen überbezahlten und untermotivierten Vollidioten (Profifußballer) identifizieren kann, kommt sowas natürlich nicht ans Auto.

Kaum sind "wir" erfolgreich in Fußball, Tennis, Golf, Handball, Eishockey, Eurovision und Papst, schon gibt es überall Fähnchen von Pseudofans die sich vorher nie für so etwas interessiert haben - und genauso schnell wieder von ablassen, wenn der Erfolg ausbleibt.

Stadt- und Landkreiswappen und noch die Niedersachsenflagge, da kann ich mich mit identifizieren - sieht auch alles besser aus als schwarz-rot-gold.

Ich könnte ja mein Danebrogfähnchen was ich beim Wacken ausgeliehen habe (Dauerleihgabe :D) ans Auto pappen - bin halt dänophil.

Zurück
Oben