Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC H1Z1 (F2P Battle Royale)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Survival-Spiel H1Z1 wurde bislang jeden Dienstag geupdatet, doch damit ist nun Schluss. Das Team von Daybreak Games hat sich dazu entschlossen, alle weiteren Updates ausgiebig auf den Testservern auszuprobieren, bevor sie auf regulären Server kommen. Damit gehören feste Update-Termine der Vergangenheit an.

Vorerst sollen das Beheben der Bugs und die Verbesserung der Performance im Vordergrund stehen. Damit ändern sie die bisherige Herangehensweise an die Roadmap deutlich. Es wird weniger Content-Updates geben.

Im Zuge dessen haben die Entwickler auch einige ihrer ambitionierten Pläne über den Haufen geworfen, darunter die neue City-Zone. Die wird es nicht so schnell in die Early-Access-Version schaffen. Die bislang entstandenen Assets, wie Gebäude und Texturen werden aber nicht einfach weggeworfen, sondern in der überarbeiteten Version der aktuellen Map eingebaut, der Z2-Zone.

Auch die oft diskutierte, fast schon verrückte 16.000 Quadratkilometer große Map ist für den Augenblick kein Thema mehr, denn vorerst sollen die aktuellen Features von H1Z1 fertig werden. Ob es die große Map jemals geben wird, weiß das Team selbst noch nicht. Die aktuelle Map wird sich im Zuge der Entwicklung dennoch weiterentwickeln. Neben dem Einsatz der neuen Modelle aus der City-Zone werden auch die bisherigen Städte vergrößert und die Umgebung wird der steigenden Qualität angepasst. Dichte Wälder, bessere Texturen und viele neue Objekte sollen für eine bessere Orientierung und eine passende Atmosphäre sorgen.

Mehr Details zur Neuausrichtung gibt es auf www.survivethis.news .

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/h1z1/news/h1z1,50880,3235003.html

:kaffee:

Gibt ja nicht viel Neues zu tun im Spiel, aber mittlerweile wurde ganz ordentlich an der Spielbarkeit geschraubt. Mit Freunden macht das Spiel bestimmt viel mehr Spaß. Battle Royal ist momentan eigentlich die Hauptattraktion des Spiels.

"H1Z1 - Wird in zwei Spiele aufgeteilt, Konsolen-Release im Sommer, kein Free2Play
Das Zombie-Survival-Spiel H1Z1 wird sich bald in einen Survival-Modus und ein PvP-Spin-off aufteilen. Während letzteres im Sommer auch für Konsolen erscheinen soll, sind auf Steam schon ab dem 17. Februar beide Titel separat verfügbar. Free2Play soll keiner der beiden Titel mehr werden.

Wer das Zombie-Survival-Spiel
H1Z1 bereits besitzt und fleißig spielt, kann sich bald über ein zweites, kostenloses Spiel freuen. Theoretisch zumindest. Denn H1Z1 wird in zwei Spiele aufgeteilt, wie der Entwickler Daybreak in einer aktuellen Ankündigung bekanntgibt. Auch einen Release-Zeitraum für eine Konsolenversion gibt es schon.

Grund für die Entscheidung sei eine aktuelle Entwicklung in der Community, die zeigt, dass viele entweder nur den Survival-Modus oder den Battle-Royale-Multiplayer nutzen. Um beide Modi weiterhin voll unterstützen zu können, entschließt man sich deshalb, sie in zwei Standalone-Spiele aufzuteilen.

Passend dazu: H1Z1- Ex-Mass-Effect-Entwickler ist neuer Executive Producer

Umgesetzt werden soll das am 17. Februar. Spieler können dann H1Z1: Just Survive und den PvP-Multiplayer H1Z1: King of the Kill separat bei Steam-Early-Access erwerben. Beide Titel sollen dann 19,99 Euro kosten. Wer jetzt schon zuschlägt, erhält aber aufgrund des aktuellen Mondjahr-Sales auf Steam beide Spiele noch als Gesamtpaket für 14,99 Euro. Außerdem sollen alle bereits besessene Items wie Kisten oder Schlüssel dupliziert werden und Spielern damit in beiden Titeln zur Verfügung stehen.

Auch einen Termin für das Ende der Early-Access-Phase gibt es schon. Daybreak strebt für King of the Kill einen finalen Release für PC, PS4 und Xbox One im Sommer 2016 an. Für Just Survive gibt es noch keinen konkreten Release-Zeitraum. Außerdem soll zum Release
keiner der beiden Titel Free2Play werden, wie Daybreak offiziell bestätigt."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/h1z1-just-survive/news/h1z1,50880,3267546.html

Ist zwar etwas komisch geschrieben, denke aber das der Survival-part auch mp und somit pvp enthalten wird.

@superschaf :Hab es heute kurz angetestet und musst mit erschrecken feststellen, dass es ziemlich mies ist:gerri:
Technisch als auch spielerisch...

Bin aber zuversichtlich, dass sie die Kurve mit 2 unterschiedlichen Entwicklerteams doch noch bekommen.

H1Z1: King of the Kill erreicht über 100 000 gleichzeitige Spieler

Spieleranzahl hat sich in den letzten 6 Monaten verzehnfacht

H1Z1: King of the Kill’s number of players has grown 1,000 percent over the last six months, according to data-tracking site GitHyp. It is regularly among the top-sellers on the PC-gaming portal Steam’s Early Access channel, and it lands just behind Dota 2 and Counter-Strike as the No. 3 most-played game on that service. H1Z1: King of the Kill is debuted as a standalone game for $20 on Steam around 12 months ago after nearly a year of selling in a package alongside the core H1Z1 survival game.

http://venturebeat.com/2017/03/14/h...ve-player-count-has-grown-90-since-september/

h1z1-playersvisxh.gif

H1Z1 jetzt Free 2 Play!

23bc4855bd01cdb69f80d8830851e35707928e59.jpg

Battle Royale und Auto Royale Modus sind jetzt kostenlos spielbar.

“We are very excited to announce that H1Z1 will be free to play starting today. Not only does this decision allow us to share our version of Battle Royale and Auto Royale with even more players, but it signifies the next step in making H1Z1 a must-watch esport. The Pro League is going to redefine esports when it kicks off in Las Vegas this April, and whether a person is an aspiring pro athlete or just wants to play with friends, we want everyone to have the chance to play the most competitive battle royale game.” -- Anthony Castoro, H1Z1 General Manager

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://steamcommunity.com/games/433850/announcements/detail/1675775070302263191

Die Spielerzahlen waren in den letzten Monaten extrem eingebrochen:

h1z1ydubk.jpg

Wer das Spiel während der Early Access Phase gekauft hat bekommt ein “H1Z1 Appreciation Pack”

PS4 Release: 22. Mai 2018
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

haben es gestern zu dritt für 1-2 stunden gespielt und abgesehen von den aktuellen serverproblemen (mussten nach jeder runde ein neues team gründen) ging es eigentlich recht klar. läuft mit 60fps und hat wohl dazu gestern auch noch ein grafikupdate erhalten, aber gerade die innenbereiche sehen immer noch aus wie aus der ps2 ära. spielerisch ist es gefühlt deutlich schneller als pubg und arcadiger. runden gehen schneller vorbei, waffenhandling ist ziemlich simpel, inventar management fällt weg, genau wie das benutzen von aufsätzen, man droppt einfach random auf der karte usw.

als alternative zu pubg würde ich es jetzt nicht gerade betiteln, aber hat mir schon mal besser gefallen als fortnite.

An der Konsole würde ich h1z1 aufgrund der Framerate jederzeit den Vorzug gegenüber Pubg geben. Ich kann das ganze negative gegenüber h1z1 eh nicht verstehen. Ich hab es bereits 2015 gespielt und von da an stets verfolgt. Map und Gameplay sind ein schöner contrast zu pubg.

Hab es heute auch gespielt und bin schon begeistert davon! Ist auf das Notwendigste reduziert und macht Spaß! Da ich auf der One PUBG nicht zocke und mit Fortnite (aufgrund des Bauens) nie warm wurde, ist das hier für mich eine willkommene Alternative!

Das sind so die Momente wo einem fast das Herz stehen bleibt! :D

Hab es mir auch mal geladen und teste es heute Abend (PS4). Meine Kollegen finden es ganz gut, nette arcadige Alternative.

Ich feier es total ab!

Wie schon geschrieben konnte ich mit Fortnite nie etwas anfangen! Zu bunt und das blöde herumgebaue haben mich immer genervt!

PUBG hat allerdings die Nase dennoch vorn. Bessere Optik, grössere Karte(n) und dadurch spannendere Matches!

Im Gegenzug bietet H1Z1 dafür schnelleres Gameplay und dadurch Matches. Eine Runde dauert meistens um die 10 Minuten. und einen einfacheren Zugang zum Spiel!

Die einzig beiden Kritikpunkte sind für mich:

Man kann nicht wählen wann man abspringt bzw. wo! Jede Runde wird man einfach random gedropped! Könnte aber Patch noch nachgereicht werden!

In der letzten Phase einer Runde läuft alles auf einen "Car War" hinaus! Sprich, jeder fährt nur mit einem Auto herum bis es zum finalen Showdown kommt! Bei dem ist es absolut unabdingbar, die richtige Waffe dabeizuhaben! Mich hat die falsche Waffenwahl (hatte nur eine Pumpgun) damals den Sieg gekostet! Mein Gegner hatte ein MG und hat mich quasi komplett auf Distanz gehalten und letztenendes auch gekillt!

Mittlerweile läuft es bei mir ziemlich gut und ich komme meistens in die Top10!

Macht (mir zumindest) extrem viel Spaß! :headbang:

Zurück
Oben