Multi Hyper Scape (Ubisoft Battle Royale)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 29. Juni 2020 um 16:57 Uhr.

Erscheinungsdatum: 12.07.20
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.227
    Zustimmungen:
    49.931
    Ebri4VgXQAEBP0Z.png
    Entwickler: Ubisoft Montreal (Rainbow Six Siege & For Honor)
    Publisher: Ubisoft
    System: PC & Konsolen
    Release: PC: 12. Juli 2020 / Konsolen: 2020


    EbrplOgWkAImA6F.jpg
     
    Wolke gefällt das.
  2. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    11.273
    Ist Battle Royale immer noch im Trend? Hab nach PUBG irgendwie aufgehört, diesen Spielmodus weiterzuverfolgen.
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.227
    Zustimmungen:
    49.931
    also wenn man sich die zahlen zu warzone, fortnite & co. anschaut, ist es immer noch sehr beliebt und das nächste große ding gab es bis jetzt auch noch nicht.

    aber ja, gefühlt ist ubi etwas spät damit dran. das piraten spiel sollte eigentlich schon in die battle royale ecke gehen, aber das ist seit paar jahren im limbo.
     
    0shikuru und M4rius93 gefällt das.
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Worüber ich immer noch ziemlich angepisst bin. Battle Royale/MP-Fokus hin oder her, gibt sowieso zu wenige Schiffskampf-Spiele, und dann lassen die sich das so durch die Lappen gehen...
     
  5. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.227
    Zustimmungen:
    49.931
    ubisoft fängt mit dem teasern an. ankündigung wohl zum 2. juli + direkt gameplay material und eindrücken von eben streamern & co.
    https://www.prismadimensions.com/en-gb/

    EbsUZ5ZX0Acl3f1.jpg
    EbsUYYbXkAAw-hD.jpg
    EbsUZG5XgAEPab0.jpg

    denke ubisoft hatte das auch nicht so vor gehabt. :D teaser klang für viele nach einem black flag-artigem spiel, dann wurde es ein jahr später als reines pvp spiel vorgestellt, ubisoft hat schnell die enttäuschung im netz mitbekommen und scheinbar das komplette spiel einem reboot unterzogen... tja, jetzt hört man eben nichts mehr davon. :O_o:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  6. HajinShinobi

    HajinShinobi #Jointhefuture

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    7.084
    Ja, trotzdem ärgerlich für mich.
    Kann Battle Royale und auch generell PvP-only Spiele nicht mehr wirklich sehen, grade wenn ich dann sehe wie eig. kreative Arbeit dadran verscnwendet wird oder dadurch andere super IPs nicht mehr fortgeführt werden (*hust* Titanfall *hust*), aber ich kann mich mit solchen Konzepten halt anfreunden, wenn man dadurch bestimmte Genres mal spielen kann, die sonst eindeutig unterbesetzt sind wie halt dort mit Schiffs-Combat...
     
    0shikuru gefällt das.
  7. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.227
    Zustimmungen:
    49.931
    auf twitch findet man nun etliche streams zum spiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.