Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC H1Z1 (F2P Battle Royale)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Lighting is da, direkt mal nen paar Screenshots gemacht:

2015-02-12_00002aku7r.jpg

2015-02-12_000030uuym.jpg

2015-02-12_0000474ut0.jpg

2015-02-12_00005bducu.jpg

2015-02-12_00009dyu0g.jpg

2015-02-12_00010o0ue3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich das erste mal freundliche Mitspieler entdeckt. Hatte echt nicht gedacht, dass ich das mal in dem Spiel erlebe, ansonsten werde ich ja immer von mehrenen abgeknallt. Aber diese Gruppe hat immer mehr aufgenommen und wir hatten unseren Spaß^^
h1z1gruppe2.jpg

phuuu... wollts mir heute mal ansehen.

Insgesammt 30 min gespielt und 4x gestorben. Leicht anstrengend, ein "unarmd and friendly" wird mit einem "FUCK YOU!" (der Spieler war noch nicht im Stimmbruch) beantwortet und man wird erschossen, zerhackt oder Totgefahren.

Einmal hatte ich einen Bogen (yeahy!), den Gegner hab ich nicht gesehen, hab nur nen Schuss gehört.

Was soll ich sagen? vielleicht nur Pech gehabt? Ansonsten Frust pur, allerdings mit riesen, Potential, wenn man mal nette Spieler findet und nicht immer SOFORT aufs Maul bekommt.

Lange nix mehr gehört vom Game.

Btw. Das neue Game von von den Machern des ehemaligen "The War Z"/ "Infestation: Survivor Stories" wurde als Alpha released
Ist ja angeblich für die Leute, die das alte Spiel besitzen, kostenlos...
Mal sehen ob sie wieder so nen Scheiß abziehen.

Gebannte Cheater dürfen vielleicht wieder mitspielen ... wenn sie sich öffentlich entschuldigen

A couple of days ago, 24,837 H1Z1 cheaters were banned, en masse, from the game. According to Daybreak president John Smedley, the bans have since prompted many cheaters to confess to and apologise for using cheats. In a series of tweets, Smedley explained that, before he'll even consider lifting a ban, the apologetic cheater must go a step further.

"If you want us to even consider your apology," Smedley wrote, "a public YouTube apology is necessary. No personal information please. Email me the link."

http://www.pcgamer.com/banned-h1z1-cheaters-may-be-allowed-back-if-they-publicly-apologise/

Zurück
Oben