Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Steht aber leider nix von direkter Unterstützung von RB oder GH
Boarder schrieb:wann gibt es denn die neue hardware für rb?
HollowManX schrieb:In einer Pressemitteilung von EA soll wohl von Anfang Dezember die Rede sein. Aber kein Händler wurde bisher mit konkreten Informationen versorgt.
Hoffentich erscheint hierzulande eine überarbeitete Version.
Der_Geächtete schrieb:ist das mit Rochband und Gh jetzt so wie mit Fifa und pes das es eben geschmacksfrage ist oder gibt es da jetzt einen eindeutigen Sieger?
Ich überlege immer mehr mir eins von beiden zu holen

drzoidberg schrieb:@ TKBonn: Mit welcher Hardware spielst du denn? Rockband (1) Instrumente oder GH:WT?

Der_Geächtete schrieb:Sagt mal gibt es den kein Bundle für hard + Software von RB2??
ich hab grad auf Amazon geguggt und da gibts nur das Spiel und dann extra die Instrumente! und es hies doch im anderen thread das es neue Instrumente gibt. Woran kann ich die neuen von den alten unterscheiden?
Wollte mir das teil eigentlichheute noch holen....![]()
Der_Geächtete schrieb:Hehe freut mich wenns Dich freut.
Sind die Instrumente von RB besser als die von GH?
Und welcher titel is eigentlich schwerer?
Ich hab sowas außer n paar demos die ich mim Pad gezockt habe noch nie gespielt
Trossinger schrieb:habe ich das richtig verstanden, dass in rb2 die ganzen lieder vom ersten teil schon enthalten sind? oder brauche ich dazu schon auch noch die disc vom ersten rb-teil?
grüße
trossi
Trossinger schrieb:cool danke für den tip, melde mich mal falls es soweit sein sollte![]()
Dita666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Sagt mal gibt es den kein Bundle für hard + Software von RB2??
ich hab grad auf Amazon geguggt und da gibts nur das Spiel und dann extra die Instrumente! und es hies doch im anderen thread das es neue Instrumente gibt. Woran kann ich die neuen von den alten unterscheiden?
Wollte mir das teil eigentlichheute noch holen....![]()
Hast du keine GH Gitarre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen