Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Hi,
konnte für mich letzte Woche auch noch das MM Schnäppchen ergattern GH3 mit Gitarre für 29€.
So Langsam bin ich jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und cih ahbe jetzt echt Bock auf das Schlagzeug.
Deshalb liebäugel ich jetzt mit Rockband 2 für die Box.
Was brauche ich dazu noch? Erstmal nur das Drumset? ich hatte das Mal bei amazon gefünden für 72€? Ist der Preis ok? Soll man warten?
Ist es einfach das Schlagzeug zu spielen oder noch ungewohnter als wie es bei der Gitarre war?
Greets Toby
Toby schrieb:Ich habe jetzt mittlerweile gelesen, das das erste Drumset von RB1 nicht gut sein soll, dass zweite allerdings noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Wie gut oder wie schlecht ist denn jetzt das erste für einen Normalspieler? Sollte man wirklich warten?
Toby schrieb:Na ich werde vllt. mal das Set von Amazon antesten und ggf. zurückschicken.
Was mich noch interessiert, wie leicht oder schwer lässt sich dieses Drum Kit aufbauen/abbauen? Ich wollte nicht ständig das Ding irgendwo rumstehen haben!?

GPLegend schrieb:Wenn er nur einen Teil kaufen möchte/kann, dann auf jeden Fall den 2.ten.
Toby schrieb:Dann werde ich mir jetzt RB2 bestellen und erstmal mit der Gitarre anfange und vllt. gibts ja dann irgendwann das Drum. Übrigens hatte es Müller im Angebot nur das Drum für 30€! Mist!
Toby schrieb:Bei Amazon ist der Preis aber auch noch 40Pfund ohne Versand. Da ist man auch locker bei 50€ aufwärts.
CWEB 81 schrieb:Toby schrieb:Dann werde ich mir jetzt RB2 bestellen und erstmal mit der Gitarre anfange und vllt. gibts ja dann irgendwann das Drum. Übrigens hatte es Müller im Angebot nur das Drum für 30€! Mist!
Wooot ?![]()
Regional oder Bundesweit ? Biste sicher ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen