Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, hätte auch kein Patentrezept ob Gitarre oder Schlagzeug (das Singen lassen wir mal außen vor :p ). Wie schon geschrieben wurde - spiel das worauf du mehr Bock hast. Einarbeiten wirst du dich in beide Instrumente müssen. Wobei ich mir fast vorstellen kann, dass es einfacher ist sich bei den Drums einzuspielen weil das RB Drumen am nächsten zur Realität ist. Spass machen Beide!

ne nix gekommen vom Zoll, hatte mir nun welche bei Amazon bestellt aber die sind Mist, billig geschnitte Filzplatten die noch nichtmal richtig kleben.....

e32b_1.JPG

Wenn Du die hier in Deutschland bekommst dann hol sie dir Hab die auch drauf und die sind sehr geil. Vor allem leicht wieder zu entfernen.

GPLegend schrieb:
e32b_1.JPG

Wenn Du die hier in Deutschland bekommst dann hol sie dir Hab die auch drauf und die sind sehr geil. Vor allem leicht wieder zu entfernen.

Wo bekommt man die denn her?

Kann ja auch aus England ordern aber die anderen von CWEB kamen aus den USA...... und naja nach 4 Wochen sind se noch nit da!

edit: von Mad Catz sollten doch auch mal welche kommen oder?

So, ich hatte mir ja bei Amazon die Drum pads bestellt die waren aber scheiße (komischerweise blockiert Amazon meine Rezension??), dann gestern ahb ich mir bei Amazon.co.uk die Mad Catz Drum Padz mit Pedalschiene bestellt und heute kamen die aus den USA verschickten Pads :wand::lol:

Wasn Timing!

Auf jeden Fall brauch cih ja nicht 2 Sachen werd aber wohl die Mad Catz Dinger bevorzugen da sie auch über das Plastik drüber gehen.... brauch jmd. von euch die andern Pads aus den USA (die von Cweb empfohlenen)?

Würde sie zum Selbstkostenpreis abgeben.

Wer will die RB1 Gitarre mit Kabel?

Da holt mans ich doch besser die GH3.....

Mal ne Frage: Ich hab mir recht schwere Drum Sticks gekauft, denkt ihr ich kann damit u.u. was kaputt machen?

Meiner Erfahrung nach kriegt man die Drumkits höchstwahrscheinlich sogar kaputt wenn man mit Federn darauf einschlägt. Von daher ist es denke ich gehupft wie gesprungen wie schwer die Sticks sind.

Zurück
Oben