Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ GP: wie machen du und deine Frau das eigentlich mit dem Onlinegamen? Hat sie nen eigenen Live Account oder kann sie sich irgendwie als Gast deines Hauptprofils anmelden und mitzocken? Morgen kommt ein Kumpel zum Rockband spielen vorbei da ihn das Spiel auch interessiert und wäre cool ihm RB Online zu zeigen.

Kann ich alle Songs die es zum Download gibt für GH Metallica benutzen?
Kann ich Songs aus GH LoR oder einem anderen Titel auf die Festplatte kopieren und mit GH Metallica benutzen?

Spawn schrieb:
Kann ich alle Songs die es zum Download gibt für GH Metallica benutzen?
Kann ich Songs aus GH LoR oder einem anderen Titel auf die Festplatte kopieren und mit GH Metallica benutzen?

bisher ist nichts bekannt. Aber ich verwette mein linkes Ei das GH:Metallica nicht kompatibel ist. Ist eigentlich der GHWT DLC auch mit GH3 spielbar... habs nicht getestet. ?????

Wie geil ist das denn bitte... ein RB Stagekit :D

31EqevbsoVL._SL500_AA280_.jpg

http://www.amazon.com/Xbox-360-Rock-Band-Stage-Kit/dp/B001FVH6L4/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233202594&sr=8-1

kurze Frage:

Ich ahb die AC/DC und RB1 Songs importiert, die AC/DC seh ich auch unter schnelles spiel, ist das bei den RB 1 auch so? konnte bisher nicht fesstellen ob die drin sind ^^

Gerri schrieb:
kurze Frage:

Ich ahb die AC/DC und RB1 Songs importiert, die AC/DC seh ich auch unter schnelles spiel, ist das bei den RB 1 auch so? konnte bisher nicht fesstellen ob die drin sind ^^

Schalt mal mit (wies gar nich wies bei der Gitarre is, Gelb oder Back. Beim Schlagzeug ists das Pedal) die Sortierung durch. Kannst ja nach Schwiergkeit, Alphabet etc. sortieren. Unter anderem auch nach Location. Da sortiert er dir dann die Songs nach RB1, RB2, ACDC und DLC. Hast dann also genau im Blick wieviel Tracks du hast etc.

Zurück
Oben