Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta

Der Fremde in dir.
Halloo

Da ich gerade ein bisschen mehr Zeit hab wegen den Ferien, hab ich mir mal Teil 1 von Guild Wars gekauft. Teil 2 hab ich schon was länger.

Wie siehts aus? Hat jemand von euch noch Guild Wars?

Ich besitzte also Prophecies und Factions.

Wenns jemand noch hat... bitte melden :)
 
Jo.. habs vor langem aufgegeben. Dann zu "Eye of the North" nochmal paar Titel geholt und das Dungeon Buch gefüllt und schwupps wars mir zu langweilig :D
 
Jaja, Guild Wars hab ich damals auch ein halbes Jahr lang sehr intensiv gespielt. Leider hat mir der PvP Part nie gefallen und der PvE war Hochkarätern wie WoW halt hoffnungslos unterlegen.
 
Habe heute noch darüber gedacht, dass ich eigentlich mal wieder Lust auf ein MMORPG habe. Aber irgendwie gibt es derzeit so rein gar nichts, was mich reizen würde :(
 
Werde mich die Tage "Nightfall" kaufen, da meine 360 ja grad zur Reperatur ist kann ich mal wieder in die Guild Wars Welt eintauchen, den ersten Teil habe ich damals mit meinem Krieger-Mönch ca. 350 Stunden gespielt...!
 
Hab auch Factions, aber irgendwie hab ich das Game nie ganz kapiert. Hab davor WoW gezockt gehabt, und musste mich total umstellen. Hab das ganze System von GW noch immer net gerafft :(
 
Das System von GW fand ich damals und auch heute noch ziemlich ansprechend. Man muss sich vorher überlegen, wie der Charakter für die aktuelle Lage außerhalb der Stadt geskillt und mit den 8(oder waren's mehr?) erlaubten Skills ausgerüstet werden muss, das dann noch mit den Teammitgliedern abstimmen...hatte eine schön planerische Nuance dadurch.
 
So ich habe mir am WE "Factions" und "Nightfall" besorgt, und mit nem Assassine bei Factions angefangen...! Macht echt wieder Laune ohne Ende...
 
Guild Wars 2 auf Konsole wäre Top nur die Frage ist wann überhaupt endlich Guild Wars 2 rauskommt.

Lust hätte ich auch mal wider auf jedenfall :dhoch:
 
Laruzo schrieb:
Guild Wars 2 auf Konsole wäre Top nur die Frage ist wann überhaupt endlich Guild Wars 2 rauskommt.

Lust hätte ich auch mal wider auf jedenfall :dhoch:

Nein Danke sage ich da nur, das soll BITTE BITTE PC only bleiben...
Wie soll man das auch nur annähernd vernünftig steuern/spielen an der Konsole...
 
Also meine neue Tastatur ist da und sie fährt meinen PC nicht mehr herunter.
Wann wollen wir mal zocken? Hätt ja lust nen neuen RP Char zu machen.
Ich hab aber nur Prophecies und Factions!
 
Hijacker schrieb:
Laruzo schrieb:
Guild Wars 2 auf Konsole wäre Top nur die Frage ist wann überhaupt endlich Guild Wars 2 rauskommt.

Lust hätte ich auch mal wider auf jedenfall :dhoch:

Nein Danke sage ich da nur, das soll BITTE BITTE PC only bleiben...
Wie soll man das auch nur annähernd vernünftig steuern/spielen an der Konsole...

Doch bitte!

Gerade bei dem spiel könnte man die Steuerung super umsetzten und vorallem kannst du es ja trozdem auf dem Pc weiterspielen ;)
 
Laruzo schrieb:
Hijacker schrieb:
Laruzo schrieb:
Guild Wars 2 auf Konsole wäre Top nur die Frage ist wann überhaupt endlich Guild Wars 2 rauskommt.

Lust hätte ich auch mal wider auf jedenfall :dhoch:

Nein Danke sage ich da nur, das soll BITTE BITTE PC only bleiben...
Wie soll man das auch nur annähernd vernünftig steuern/spielen an der Konsole...

Doch bitte!

Gerade bei dem spiel könnte man die Steuerung super umsetzten und vorallem kannst du es ja trozdem auf dem Pc weiterspielen ;)

Und wie willst du 8 Skills mit dem Pad vernünftig spielen und gleichzeitig noch deinen Chara steuern...?

FA I Pinta schrieb:
Also meine neue Tastatur ist da und sie fährt meinen PC nicht mehr herunter.
Wann wollen wir mal zocken? Hätt ja lust nen neuen RP Char zu machen.
Ich hab aber nur Prophecies und Factions!

Wenn dann gerne in Factions....

Weiß nicht, wann hast mal Zeit...?
 
Zurück
Oben