Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Gerade meinen Saturn um der Ecke angerufen, die verkaufens noch nicht ABER!!!

Der Saturn am Alex verkaufts schon! (laut aussage der Fachfrau)

Vielleicht ist sie auch nur genervt und schickt jetzt alle auf eine falsche fährte.
Gogogogo ab nach Alex!

gib dann mal bitte bescheid wie teuer die se ist und wieviele sie da haben. eventuell fahr ich nach der arbeit dann hin...

[attachment=6521]

ÄTSCH-ÄTSCH-ÄTSCH!

Anhänge

• 20130916_121527.jpg
    20130916_121527.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 21
Ihr seid echt kaputt :lol:

Ich bin zu alt und müde um mir für einen Tag Vorsprung solche Strapazen anzutun. Gut, es kam heute per DHL aber falls das nicht geklappt hätte, nicht so schlimm.

Ja ich hätte heute mein Glück auch irgendwo probieren sollen. Doch ich vertraute der Post und sie haben mich eiskalt hintergangen (noch lebt die Hoffnung, aber nicht mehr lange :D).

Ist dieses Luftschiff was Wert? Bzw sinnvoll? Steh grad im Laden vor dem Spiel und die Lieferung ist eventuell noch garnicht verschickt, jetzt überlege ich die Vorbestellung zu stornieren und hier gleich mitzunehmen

poppel schrieb:
GTA V Praecox: Rockstar leitet Untersuchungen gegen Händler ein

Die Welt ist heiß auf GTA V. Doch nach Rockstars Willen soll die Welt das Spiel erst morgen bekommen. Allerdings waren die letzten Tage voll mit Screenshots, Videos und sogar Livestreams von GTA V-Spielern, die einen Händler gefunden hatten, der sich einen feuchten Kehricht um das Streetdate scherte. Rockstar hatte angedroht gegen solche Händler vorzugehen und zieht das anscheinend jetzt auch durch.
Es waren nicht nur kleine, unabhängige Händler, die GTA V unter dem Ladentisch an ungeduldige Kunden verkauften, auch einzenle Filialen größerer Elektronikmarktketten und Amazon UK machten einigen Spielern am Wochenende eine große Freude. Wie MCV berichtet, hat Amazon UK am Freitag ein paar wenigen Vorbestellern eine Versandmitteilung gemailt und einige hatten daraufhin ihr GTA V am Samstag.

Rockstar hatte den Handel eindringlich daraum gebeten, das offizielle Releasedate zu respektieren und hatte zahlreichen Händlern und Distributoren auch sehr strikte Vereinbarungen aufgezwungen. Welche Konsequenzen diese "respektlosen" Händler jetzt zu befürchten haben, ist nicht bekannt, aber die Rockstar hat mit den Untersuchungen begonnen. In einer neuen Mitteilung heißt es:

“Wir sind dabei, die verfrühten Verkäufe zu untersuchen, um herauszufinden, wie und warum es dazu kommt."
[MCV/Videogamer]

Amazon.co.uk ist am Arsch.....
die müssen bestimmt ne Milliarde Strafe bezahlen.:lol:

So ein Schwachsinn....

Eben im örtlichen Saturn vorbei gegangen: Die wollen tatsächlich rund 65€ für die normale Version und 99€ (!) für die SE. Ich hatte aber vorbestellt und konnte daher die SE für deutlich weniger Euros mitnehmen. Jetzt wird installiert und dann gezockt :headbang:

Dr Shakal schrieb:
Boah das Steelcase sieht sowas von absolut geil aus! :shock:

Oh ja! :hurra:

Zurück
Oben