Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BadKarma schrieb:
Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!

dein name ist wohl heute programm. :lachweg:

Rikkiya schrieb:
Gerade im Media Markt gewesen, vor mir an der Kasse hatte einer schon GTA5 für die PS3 Gekauft wie Schnell der zum Auto danach gelaufen ist :lachweg:

die Leute sind echt fertig :lol:

:D

In diesen Tagen ist sicherlich auch die Anzahl der Verkehrsunfälle um ein Vielfaches höher.

Urgs hat es auch schon erwischt:
ibm7P9YUPVVK5e.gif

CWEB 81 schrieb:
2Game hats jetzt bei mir auch endlich verschickt.
Vielleicht kann ichs also noch im September zocken.

:traurig:

Ich hoffe die nehmen endlich mal meine storno an Oo
Will meine Kohle wieder xD
Hab denen gestern geschrieben und da steht immernoch "Processing", hab gerade nochmal ne Nachricht an die geschrieben ^^

Hab auch direkt Fifa 14 dort storniert, kein Bock da auch ewig drauf zu warten ...

BadKarma schrieb:
Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!
Da verschickt amazon einmal früher und dann so eine Gülle!
Fahr nachher zum MM, erfahrungsgemäß verkaufen die hier in LD oft die neuen Titel am Nachmittag vor dem Release.

Das liegt daran weil die Post am Montag weniger Post hat und somit bereits um 11-12 Feierabend hat.

Mittagspausen-Tour

MediMax Kiel - fettes handgeschriebenes Plakat im Eingangsbereich "Verkauf von GTA5 ab 17.09. !"

Gamestop Kiel - Schild im Fenster "Verkauf von GTA5 ab 17.09. 9:00 Uhr!"

:lol:

Film Peter Kiel

[attachment=6522]

Anhänge

• IMG_0200.JPG
    IMG_0200.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 296
aLDi schrieb:
Mittagspausen-Tour

MediMax Kiel - fettes handgeschriebenes Plakat im Eingangsbereich "Verkauf von GTA5 ab 17.09. !"

Gamestop Kiel - Schild im Fenster "Verkauf von GTA5 ab 17.09. 9:00 Uhr!"

:lol:

Film Peter Kiel

Ich habe Dir ja gestern schon prophezeit, dass Du es bald haben wirst. :)
Viel Spaß, es ist grandios! :headbang:

Yeah! :sabber:

wp_201309163qam9.jpg

Danke an ChriZ, der mich auf das MM Angebot hier aufmerksam gemacht hat. :bussi:

Aber schon erstaunlich was für Wellen GTA schlägt. Da ist jeder, wirklich jeder mit mindestens einem GTA V aus dem MM rausgegangen. :ugly:

Zurück
Oben