Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BadKarma schrieb:Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!

Rikkiya schrieb:Gerade im Media Markt gewesen, vor mir an der Kasse hatte einer schon GTA5 für die PS3 Gekauft wie Schnell der zum Auto danach gelaufen ist
die Leute sind echt fertig![]()
mnk schrieb:BadKarma schrieb:Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!
dein name ist wohl heute programm.![]()

CWEB 81 schrieb:2Game hats jetzt bei mir auch endlich verschickt.
Vielleicht kann ichs also noch im September zocken.
![]()
Nimble schrieb:Meine Special Edition von Spielegrotte kam soeben an
Und jetzt kann ich es nicht zocken, weil ich erst noch mit meinem Sohn zu H&M muss ...![]()

BadKarma schrieb:Ich kotz gleich!
Da verschickt amazon einmal früher und dann so eine Gülle!
Fahr nachher zum MM, erfahrungsgemäß verkaufen die hier in LD oft die neuen Titel am Nachmittag vor dem Release.
Türenmacher schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kamera kaputt, aber das ist mir SCHEISS EGAL !!!!!!!11111111elf
dir gönne ich es am meisten.Boarder schrieb:dir gönne ich es am meisten.

Türenmacher schrieb:Boarder schrieb:dir gönne ich es am meisten.
Auf einen Schlag ein Grinsen im Gesicht.![]()
![]()

Türenmacher schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kamera kaputt, aber das ist mir SCHEISS EGAL !!!!!!!11111111elf
cubeikon schrieb:2game hat noch nichteinmal versandt.![]()
dweezzu schrieb:cubeikon schrieb:2game hat noch nichteinmal versandt.![]()
und es wird in D vielerorts für 49,- Euro verkauft (werden)
ob sich das gelohnt hat?![]()
aLDi schrieb:Mittagspausen-Tour
MediMax Kiel - fettes handgeschriebenes Plakat im Eingangsbereich "Verkauf von GTA5 ab 17.09. !"
Gamestop Kiel - Schild im Fenster "Verkauf von GTA5 ab 17.09. 9:00 Uhr!"
![]()
Film Peter Kiel

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen