Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Cycron schrieb:
Spandau is viel zu weit weg (1 STu mit öffentlichen) Nö...

Pff, was ist das denn für eine Einstellung beim Game of the Decade?
Bin gestern 1,5 Stunden zu einem Laden hingefahren, hab mich da über eine Stunde in eine Schlange eingereiht und bin aufm Heimweg dann in ein mega Stau gekommen.
Hab dann 2,5 Stunden nach Hause gebraucht.
Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt. :deal::headbang::D

Achso ... und das alles auf gut Glück - hatte keinen Schimmer ob ich auch wirklich GTA bekomme. :)

aber es war doch bestimmt auch schön mal wieder Menschen zu treffen,
auf deiner Expedition in die Zivilisation mit dem blechernen Dampfross.

snowman schrieb:
Marcello schrieb:
Cycron schrieb:
Spandau is viel zu weit weg (1 STu mit öffentlichen) Nö...

Pff, was ist das denn für eine Einstellung beim Game of the Decade?
Bin gestern 1,5 Stunden zu einem Laden hingefahren, hab mich da über eine Stunde in eine Schlange eingereiht und bin aufm Heimweg dann in ein mega Stau gekommen.
Hab dann 2,5 Stunden nach Hause gebraucht.
Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt. :deal::headbang::D

Achso ... und das alles auf gut Glück - hatte keinen Schimmer ob ich auch wirklich GTA bekomme. :)

aber es war doch bestimmt auch schön mal wieder Menschen zu treffen,
auf deiner Exkursion in die Zivilisation mit dem blechernen Dampfross.

Ich stand in einer Schlange (und war ja Teil dieser) voller Nerds ... da kann man kaum von Menschen sprechen. :D

Gerade meinen Saturn um der Ecke angerufen, die verkaufens noch nicht ABER!!!

Der Saturn am Alex verkaufts schon! (laut aussage der Fachfrau)

Vielleicht ist sie auch nur genervt und schickt jetzt alle auf eine falsche fährte.
Gogogogo ab nach Alex!

GTA V Praecox: Rockstar leitet Untersuchungen gegen Händler ein

Die Welt ist heiß auf GTA V. Doch nach Rockstars Willen soll die Welt das Spiel erst morgen bekommen. Allerdings waren die letzten Tage voll mit Screenshots, Videos und sogar Livestreams von GTA V-Spielern, die einen Händler gefunden hatten, der sich einen feuchten Kehricht um das Streetdate scherte. Rockstar hatte angedroht gegen solche Händler vorzugehen und zieht das anscheinend jetzt auch durch.
Es waren nicht nur kleine, unabhängige Händler, die GTA V unter dem Ladentisch an ungeduldige Kunden verkauften, auch einzenle Filialen größerer Elektronikmarktketten und Amazon UK machten einigen Spielern am Wochenende eine große Freude. Wie MCV berichtet, hat Amazon UK am Freitag ein paar wenigen Vorbestellern eine Versandmitteilung gemailt und einige hatten daraufhin ihr GTA V am Samstag.

Rockstar hatte den Handel eindringlich daraum gebeten, das offizielle Releasedate zu respektieren und hatte zahlreichen Händlern und Distributoren auch sehr strikte Vereinbarungen aufgezwungen. Welche Konsequenzen diese "respektlosen" Händler jetzt zu befürchten haben, ist nicht bekannt, aber die Rockstar hat mit den Untersuchungen begonnen. In einer neuen Mitteilung heißt es:

“Wir sind dabei, die verfrühten Verkäufe zu untersuchen, um herauszufinden, wie und warum es dazu kommt."
[MCV/Videogamer]

Zurück
Oben