Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Und ich mach mir hier in Hemd wegen lächerlicher 65,- € ....![]()
Marcello schrieb:

indierocker schrieb:Siebesiech schrieb:Ihr seid doch alle krank!!
Meins kommt wohl erst morgen, die Schweiz ist da immer ganz korrekt![]()
Yo! Hier stellen sich alle auf stur! Aber ich düs gleich in die Stadt Ex Libris und Inter Discount auschecken!
Verdammt! Morgen können sie den Scheiss behalten!![]()
zvezda schrieb:Unser MM haut es auch raus, 69,00 Euro für die SE![]()
Marcello schrieb:Cycron schrieb:Spandau is viel zu weit weg (1 STu mit öffentlichen) Nö...
Pff, was ist das denn für eine Einstellung beim Game of the Decade?
Bin gestern 1,5 Stunden zu einem Laden hingefahren, hab mich da über eine Stunde in eine Schlange eingereiht und bin aufm Heimweg dann in ein mega Stau gekommen.
Hab dann 2,5 Stunden nach Hause gebraucht.
Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt.
Achso ... und das alles auf gut Glück - hatte keinen Schimmer ob ich auch wirklich GTA bekomme.![]()
Karizma schrieb:Hab es vorhin im Müller in den Händen gehalten. Für 69€ die haben nen Arsch offen habs liegen lassen.
snowman schrieb:Marcello schrieb:Cycron schrieb:Spandau is viel zu weit weg (1 STu mit öffentlichen) Nö...
Pff, was ist das denn für eine Einstellung beim Game of the Decade?
Bin gestern 1,5 Stunden zu einem Laden hingefahren, hab mich da über eine Stunde in eine Schlange eingereiht und bin aufm Heimweg dann in ein mega Stau gekommen.
Hab dann 2,5 Stunden nach Hause gebraucht.
Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt.
Achso ... und das alles auf gut Glück - hatte keinen Schimmer ob ich auch wirklich GTA bekomme.![]()
aber es war doch bestimmt auch schön mal wieder Menschen zu treffen,
auf deiner Exkursion in die Zivilisation mit dem blechernen Dampfross.
Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen