Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Messias21 schrieb:Gamestop HH Wandsbek jmd. ne Ahnung?

Türenmacher schrieb:Ich glaube, dass wird heute nix mehr. Ich spüre es! Ich werde mich heute als traurigster KT'ler ever in den Schlaf weinen.![]()
![]()

Siebesiech schrieb:Ihr seid doch alle krank!!
Meins kommt wohl erst morgen, die Schweiz ist da immer ganz korrekt![]()

Dschulien schrieb:nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Glaube nicht das die das heute Ausfahren, sondern erst Morgen
SecurityDog schrieb:Thitor schrieb:Spandau saturn hat es da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wirds denn auch verkauft? dann wär die hoffnung größer, dass in Hannover der Saturn es auch verkauft xD
Marcello schrieb:nbk90210 schrieb:Marcello schrieb:nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Davon gehe ich ziemlich sicher aus, ja.
hmm...wäre eine möglichkeit
nur barzahlung möglich?
Das weiss ich nicht.
Da musste mal selbst bei der Grotte nachfragen.

Cycron schrieb:Spandau is viel zu weit weg (1 STu mit öffentlichen) Nö...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen