G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Berliner MediaMärkte sollns angeblich ab 17/18 Uhr heute fürn fuffy rauskloppen... *fingercross*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:Borner schrieb:installiert gerade....yeah![]()
Kann man zum installieren die 2. Disc sofort einlegen oder zuerst die 1.?
Cycron schrieb:Türenmacher schrieb:Boah Leute. Es steht auf 60 %, um 2:12 in Zielpaketzentrum Feucht bearbeitet. Aber es will einfach nicht kommen. Sekunden werden zu Stunden, Minuten zu Jahren.
Und ich bin so dumm und schaue hier trotzdem in den Thread schon rein.![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird feucht bearbeitet? Diese schweine!![]()

turbodisco schrieb:Die Post war grad da![]()

nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Türenmacher schrieb:Fahrradpostbote vorbei... UPS hinterher. Wo bleiben gelbe Auto?
![]()

Marcello schrieb:nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Davon gehe ich ziemlich sicher aus, ja.

nbk90210 schrieb:Marcello schrieb:nbk90210 schrieb:meint ihr eine spielegrotte sameday bestellung würde heute ankommen? (in essen)
Davon gehe ich ziemlich sicher aus, ja.
hmm...wäre eine möglichkeit
nur barzahlung möglich?
Thitor schrieb:Spandau saturn hat es da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen