Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Alpacino80 schrieb:
kingpin68 schrieb:
Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt. :hurra:

und ich muss bis morgen warten, diese blöde Sendungsverfolgungsnummer geht bei mir nicht. :motz:

Glaube die geht bei keinem der seine Versandbestätigung erst nach ca. 12.30 Uhr bekommen hat; zumindest laut Grotte-Forum.

Meine Versandbestätigung Kamm um 13:39 uhr.

Alpacino80 schrieb:
zvezda schrieb:
Alpacino80 schrieb:
kingpin68 schrieb:
Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt. :hurra:

und ich muss bis morgen warten, diese blöde Sendungsverfolgungsnummer geht bei mir nicht. :motz:

Glaube die geht bei keinem der seine Versandbestätigung erst nach ca. 12.30 Uhr bekommen hat; zumindest laut Grotte-Forum.

Bingo :ugly:

Könnte es jetzt aus meiner Videothek mitnehmen, aber 64,95 € ist mir für den einen Tag weniger warten dann doch zu teuer...

zvezda schrieb:
Alpacino80 schrieb:
zvezda schrieb:
Alpacino80 schrieb:
kingpin68 schrieb:

Bingo :ugly:

Habe immer noch die Hoffnung das es heute noch kommt vielleicht bekomme ich in den nächsten stunden die SMS das ich es abholen kann an meiner Packstation. :ugly:

Dita666 schrieb:
Sa, 14.09.2013 18:09 Uhr
Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 16.09.2013 00:23 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Das ist die Grotte Lieferung. Und ich hab erst am 09.09 bestellt...

YES

Da steht mein Paket auch gerade :P

SecurityDog schrieb:
media markt, medi max, gamestop und Expert langenhagen/hannover verkaufens erst ab morgen, war gerade überall mitm Rad -.-

ich würd gegen 18uhr nochmal gucken wenn du es wirklich nicht aushalten kannst. dann fangen die meist an für den nächsten tag einzuräumen. zumindest hier beim mediamarkt

Die Post war grad da :D

[attachment=6520]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 27
aLDi schrieb:
Könnte es jetzt aus meiner Videothek mitnehmen, aber 64,95 € ist mir für den einen Tag weniger warten dann doch zu teuer...

Jetzt beim Medimarkt angerufen - Normale Version 69,99 € & Special Edition 79,99 € :lol:
Vieleicht sollte ich doch bei der Videothek kaufen...

Zurück
Oben