Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt.![]()

Alpacino80 schrieb:kingpin68 schrieb:Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt.![]()
und ich muss bis morgen warten, diese blöde Sendungsverfolgungsnummer geht bei mir nicht.![]()
zvezda schrieb:Alpacino80 schrieb:kingpin68 schrieb:Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt.![]()
und ich muss bis morgen warten, diese blöde Sendungsverfolgungsnummer geht bei mir nicht.![]()
Glaube die geht bei keinem der seine Versandbestätigung erst nach ca. 12.30 Uhr bekommen hat; zumindest laut Grotte-Forum.
Alpacino80 schrieb:zvezda schrieb:Alpacino80 schrieb:kingpin68 schrieb:Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt.![]()
Glaube die geht bei keinem der seine Versandbestätigung erst nach ca. 12.30 Uhr bekommen hat; zumindest laut Grotte-Forum.
Meine Versandbestätigung Kamm um 13:39 uhr.

Boarder schrieb:Meine CE wurde nicht mal von AMazon verschickt obwohl ich im Mai bestellt habe![]()
zvezda schrieb:Alpacino80 schrieb:zvezda schrieb:Alpacino80 schrieb:kingpin68 schrieb:Habe bei der Grotte bestellt und mein Versandstatus ist bei 80%. Also wird es heute zugestellt.![]()
Meine Versandbestätigung Kamm um 13:39 uhr.
Bingo![]()

mnk schrieb:Boarder schrieb:Meine CE wurde nicht mal von AMazon verschickt obwohl ich im Mai bestellt habe![]()
dann musst du dich wohl noch länger mit deiner standard-version begnügen.![]()
Dita666 schrieb:Sa, 14.09.2013 18:09 Uhr
Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 16.09.2013 00:23 Uhr
Dorsten
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Das ist die Grotte Lieferung. Und ich hab erst am 09.09 bestellt...
YES
SecurityDog schrieb:media markt, medi max, gamestop und Expert langenhagen/hannover verkaufens erst ab morgen, war gerade überall mitm Rad -.-
aLDi schrieb:Könnte es jetzt aus meiner Videothek mitnehmen, aber 64,95 € ist mir für den einen Tag weniger warten dann doch zu teuer...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen