G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Lustig. Wenn man eine Mission verliert bekommt man nix. Aber wenn man während der Mission stirbt verliert man 1000$.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Gestern endlich in den Genus gekommen, hat ordendlich spass gemacht (@Acid, Gulty Grinder, Max).
Nur finde ich es schade, dass die meisten Missionen bisher aus reinen MP Matches bestanden, Hoffe da kommen noch einige Koop-Missionen hinzu.
Acidinjector schrieb:Cycron schrieb:Gestern endlich in den Genus gekommen, hat ordendlich spass gemacht (@Acid, Gulty Grinder, Max).
Nur finde ich es schade, dass die meisten Missionen bisher aus reinen MP Matches bestanden, Hoffe da kommen noch einige Koop-Missionen hinzu.
Jap, is schon geil zu viert nen Laden zu überfallen und man es nicht gebacken bekommt, da bleibt kein Auge trocken!![]()

Spielor schrieb:bei mir waren auch temporär keine Spieler mehr in der Lobby, aber es ging trotzdem nicht weiter. Wurde dann halt so lange gewartet bis wieder andere beigetreten sind..
Spielor schrieb:das heißt wohl ich werde NIE in den Onlinemodus kommen. Naja nur ein weiteres Hindernis, dass mir Gott in den Weg schleudert.
Spielor schrieb:das heißt wohl ich werde NIE in den Onlinemodus kommen. Naja nur ein weiteres Hindernis, dass mir Gott in den Weg schleudert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen