Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig. Wenn man eine Mission verliert bekommt man nix. Aber wenn man während der Mission stirbt verliert man 1000$.

Heute endlich mal geschafft die Einführung zu erledigen, mich erst mal einzukleiden und nen eigenen Wagen zu besorgen / individualisieren. Beim Start der ersten regulären Mission dann aber rausgeflogen.

Zumindest endlich mal drin gewesen

UPDATE:

Patch (PS3) ist online und lädt gerade !

Gestern endlich in den Genus gekommen, hat ordendlich spass gemacht (@Acid, Gulty Grinder, Max).

Nur finde ich es schade, dass die meisten Missionen bisher aus reinen MP Matches bestanden, Hoffe da kommen noch einige Koop-Missionen hinzu.

Cycron schrieb:
Gestern endlich in den Genus gekommen, hat ordendlich spass gemacht (@Acid, Gulty Grinder, Max).

Nur finde ich es schade, dass die meisten Missionen bisher aus reinen MP Matches bestanden, Hoffe da kommen noch einige Koop-Missionen hinzu.

Jap, is schon geil zu viert nen Laden zu überfallen und man es nicht gebacken bekommt, da bleibt kein Auge trocken! :D

Trotz Patch flieg ich jedes Mal raus, wenn ich ne Mission starten will. Ich kann beitreten und sobald es los gehen würde lande ich wieder im Story Mode, da Zeitüberschreitung.

Acidinjector schrieb:
Cycron schrieb:

Jap, is schon geil zu viert nen Laden zu überfallen und man es nicht gebacken bekommt, da bleibt kein Auge trocken! :D

dito. :dhoch:

macht laune mit mehreren im convoi durch die straßen zu cruisen und dem pack den effe zu zeigen. :D
lassen sich auch super fotos machen, könnte man auch mal n bissen vertiefen, beim nächsten streifzug durchs grüne.

es sollen ja um die 700 missionen sein, die frage ist nur ob da dann auch die rennen mit gemeint sind, oder ob es mit stetig steigendem lvl einfach immer neue dazu kommen.

wie sieht das eigentlich aus...wenn man in der Spiellobby landet und andere Personen um einen herum sichtbar sind...sollte man dann warten oder ist man da schon im Limbus und kann sich den Screen bis zum Ende der Zeit ansehen?

Anders gesagt, wann sollte ich abwarten und wann sollte ich direkt ist Dashboard zurück und einen neuen Anlauf starten?

Ja hat echt keinen Sinn. als ich hier geschrieben habe war ich da auch schon ca 30 Min drin und es sind immer mal wieder Leute gegangen und andere dazu gekommen, aber sonst hat sich nichts getan - ein Patch wurde bei mir btw nicht geladen.

Das meiste Glück das man haben kann ist, das möglichst schnell alle Spieler die lobby verlassen. Dann fährt man wenigstens gegen Lamar und hats hinter sich.

bei mir waren auch temporär keine Spieler mehr in der Lobby, aber es ging trotzdem nicht weiter. Wurde dann halt so lange gewartet bis wieder andere beigetreten sind..

Zurück
Oben