Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir wenigstens sportwagen leisten im gegensatz zu dir.
Anfangs waren u sere unternehmungen noch cool, aber jetzt willst du ständig nur faggio fahren, weil du dir nichts anderes leisten kannst :P

Ich kann mir wenigstens sportwagen leisten im gegensatz zu dir.
Anfangs waren u sere unternehmungen noch cool, aber jetzt willst du ständig nur faggio fahren, weil du dir nichts anderes leisten kannst :p

IMG_2373.GIF

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[...]

Smuggler's Run konzentriert sich vor allem auf den Luftraum über Los Santos und führt viele neue Hubschrauber, Flugzeuge und sogar Ultra-Leicht-Flieger ein. Passend dazu gibt's die neuen Hangars als käufliche Immobilien.

Von dort werden wir auch die Spezialmissionen des Smuggler's-Run-DLCs starten können. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich dabei vermutlich vor allem um Schmuggel-Einsätze in denen wir zwielichtige Waren mit dem Flugzeug an unsere Käufer ausliefern müssen.

Im einem Atemzug mit der Smuggler's-Run-Enthüllung hat Rockstar noch weitere Inhalte für die nächsten Monate angekündigt. Im Herbst erwartet uns eine völlig neue Rennvariante.

In den Transform-Races wechseln wir während eines Rennens zwischen Autos, Booten und Flugzeugen. Hat da jemand The Crew 2 gesagt? Der Fahrzeugtausch geschieht ohne Übergang an bestimmten Checkpoints. Klingt auf jeden Fall nach Spaß.

Quelle: Gamestar

Jemand hier mit einer ps4 pro am Start und kann sagen ob diese leichte Verzögerung beim bewegen oder schießen auf Konsole immer noch da ist?

Ich hoffe man verstehst was ich meine, ganz oft kam mir das nicht so "sauber" vor. Als hätte man ne 0.5 sek Verzögerung wenn man irgendwo hinzielt z.b.

Wurde im GTA V Thread seitenlang drüber diskutiert, nicht hier. Hab ich falsch geschrieben.
Problem war bzw. Ist im Ego-Modus nämlich unerträglich.

+edit+

@pil warst du da nicht auch ganz vorne mit dabei?

Zurück
Oben