Hey hat jemand von euch lust mit mir das bikerupdate, das neue Import export cars und heist zu zocken (falls sich mindestens 4 dafür finden, kenne ich eine sehr gute methode seeeehr schnell geld zu verdienen

)
Ansonsten gerne rumgammeln, bikermissionen und Import export cars?

Mein Biker Club heist "Bahndidos"
Und meine CEO Firma "Amazon Crime"

Zocke auf der
Xbox ONE
Zocke es auch seit ein paar Tagen wieder. Das letzte mal war beim Heist Update.
Finde die neuen Updates aber schon sehr spaßig.
Hab auch mal mit dem mir unbekannten Rockstar Editor rumgespielt.
Super Screenshots

Das letzte
Nach einer sehr langen Pause (habe damals aufgehört als die Heists kamen) habe ich es mir auf PS4 nochmal geholt. Das ist ja irre geil geworden. Aktuell machen wir die Biker Sache und sparen auf das Import Export Ding. Man kommt ja viel schneller zu Geld als früher, bockt alles sehr. Aber ich habe eine Frage zu den Heists.
Mein Bruder hatte damit schon angefangen. Gestern wollte er mit mir die Einführung bei Lester spielen, für die man zu zweit sein muss, aber da kam bei ihm eine Warnung, dass er seinen Fortschritt verliert. Was soll das? Bzw wie soll man die Sache denn gescheit angehen? Ist doch blöd wenn einer immer seinen Fortschritt verliert.
Schuld hat Rockstar online, mistficker...
obwohl es ist so, wenn dein kumpel selber hostet und zb bei heist zwei mitte ist und dann ein neuse spiel mit dir hosten will, ist sein Fortschritt weg.
Wenn du aber hostest, behält er seinen fortschritt.
Man kann seinen eigenen Fortschritt nur verlieren wenn man selbst ein anderes spiel aufmachen will, obwohl schon ein anderes besteht.

Und das mit dem 4 spieler zwang ist auch totaler müll...ladezeiten etc...
alles mies, ganz am anfang war es soooooooooo irre schlimm.
Unspielbar teilweise.