Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTAO ey...
Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Bock drauf gehabt und ein bisschen mit @Dr Shakal gezockt.
Hatte mir dann auch noch den neuen Nero gekauft und richtig schick fertig gemacht.
Wir haben CEO Quatsch gemacht und dafür gab es schonmal keine extra Kohle (für mich). Also Import und Export hat nur dem Shakal was gebracht...naja nicht geil, aber ok.
Wir haben dann noch 1-2 Sachen gemacht damit ich zumindest ein bisschen Kohle bekomme.

Dann bin ich freudestrahlend zu Benny gefahren mit meinem Nero um mir die modifizierte Version reinzusehen.
Was mir nicht klar war das man es
1. Nicht rückgängig machen kann und
2. Man diverse Teile garnicht zurückbauen kann

Der Nero wurde leider so unglaublich hässlich das ich ihn direkt versetzt habe.
Mal eben schön 1,6 Millionen versenkt. :nein:
Es war deutlich mehr geld was du in den sand gesetzt hast, leider.
GTA ist mega geil, kann ich immernur wieder betonen, nur die Rockstar online politik mit geld kann ich nicht gutheissen.
Auch wenn die server geld kosten und GTA VI in entwicklung ist und die entwicklung geld kostet...nein einfach nur nein.
Soviel geld wie die mit den shark cards gemacht haben, reicht es das sie GTA 3, Vice City, San Andreas, GTA IV und V alles in GTA 6 verbauen und das spiel jedem umsonst geben könnten an die, die sich die vorgänger gekauft haben.
Ich würde diese marke ja gerne unterstützen, aber nicht so, das ist schmierig und fühlt sich falsch an.

Wenn die online im spiel sowas hätten wie eine seite im handy "Spenden sie für die server" oder "Spenden sie für die GTA VI entwicklung"
Also Kickstarter mäßig, das man so % balken hat mit erfolgsansichen und wieviel die community spendet...
Das wäre vieeel besser und ich würd freiwillig immer mal wieder einen kleinen betrag an rockstar zahlen, aber wenn ich höre das sie mit den online shark cards schon so 1 milliarde dollar gemacht haben und keiner weiss wo das geld hin ist und die chafetage von rockstar grad lachend von einer echten 8 mio dollar yacht auf uns herab blickt, wissen wir, wir haben etwas falsch gemacht.

Da kaufe ich mir lieber statt GTA 6 freiwillig den Schachsimulator 2018, weil die DLCs und erweiterungspacks sowie die neuen maps und spezial schachfiguren schon im preis mit drin sind.

Die Preise sind einfach zu hoch, wie lange soll man spielen bis man sich ne z.b ne Yacht kaufen will? 8 Millionen? WTF? Die Raubüberfälle werfen auch nicht soviel ab...
Du spielst mit den falschen Leuten auf der Falschen Konsole die heists, mit mir und dem A(wesome)-Team (Elfchen, Spooner27 und mir) hättest du beim ersten versuch schon 10 mio+ das andere also bis zu 15 mio auf die hand bekommen... :D

Übrigens habe ich mir eine gta playlist via backround player erstellt, GTA Vice City mucke im schnee und spielmusik auf aus.
Soooo giel :ruby:

Übrigends ist die allgemeine GTA Community richtig asozial in einer öffentlichen lobby.
Heute morgen gespielt, insgesamt 3 spieler in der Lobby mit mir gerechnet.
Denke mir, super da kann ich ja Autos klauen I&E

Hab einen extrem seltenen teueren geschnappt.
Die anderen spieler hab ich nicht provoziert oder war in deren nähe, einfach garnichts.
Hatte nichts mit denen zu tun, gaaanz peaceful.
Als ich dann das 3 mio dollar auto in die garage fahren wollte, kam der andere CEO an und hat mir das auto mit einem buzzard heli zerschossen, ich konnte mich nicht wehren, bin schon schnell gefahren, der hat mich kurz vor dem reinfahren in die garage erwischt...
Der Typ haut ab und fliegt in sein versteck, das er sicher ist und schickt mir eine Nachricht:
"pssy dont mess with me"

:ulgy:
ernsthaft?
Haha so ein schwanzlappen, gemeldet und auf igno.
GENAU SOLCHE machen alle spiele gerne kaputt.
Hätte er mir mein auto zerschossen und wäre weg, hätte ich ncihts gemacht, aber warum so eine nachricht schicken?
Was habe ich dem getan? garnichts, 0 null nichts niente nada.
Asoziales pack.
Das sind dann genau die die rumschreien und rumheulen und ragen, wenn man deren "spielzeug" kaputt macht.

Und grad eben:
Komme in eine Lobby, habe nichts gemacht, war drin und bin nur mit dem aut zu meiner Garage gefahren, kommt die nachricht:
"Die Spieler stimmen darüber ab dich rauszuwerfen, bessere dein Verhalten"......
aaaaaaaahhh jaaaa...... :ulgy:

Was joine ich oberarschloch auch einer lobby.
So etwas macht man ja auch nicht, als hätte ich Hakenkreuze auf meinem Rosevelt und würde nur deutsch fluchen mit einem hässlichen deutschen aktzent in der lobby.
aaaaah haaa.
GTA ist geil.

Nur rockstar und einige onlinegamer sollte man "verschwinden lassen"
hab langsam die schnauze voll :D

Und jetzt wieder "Alter Mann Meckert2:

Die fick onlinekiddies von GTA gönnen einem nichts.
Hatte das event "Bleib am steuer" ein bestimmtes fahrzeug nehmen und am steuerbleiben bis die zeit abläuft, der der zum schluss im fahrzeug ist, bekommt 12.000$.
War von anfang an am steuer, musste 8 min totschlagen, fahre in eine scheune um vor jets geschützt zu sein, kein spieler kommt in meine nähe, bin oben im norden, alle anderen unten im süden.
Hab nur noch 1 min zu warten, auf einmal hat sich ungelogen ein spieler direkt zu mir gebamt, der war nicht verschwunden von der karte oder so, ich hab aufgepasst, der war einfach sofort da...
bring mich um, schnappt sich den trecker, danach bring ich ihn um, hatte noch 30 sec zeit, setzt mich rein, weiche seinen raketenwerferschüssen aus, gewinne, vor wut votet der mich raus und will mich erschiessen...
was ein hubock :fp:

Wie doof kann man sein?
Verballert teure munition, verliert und macht mich für seine unfähigkeit und dummheit verantwortlich...
Am liebsten wäre ich Rockstar online mod, ich würde gefühlt 80% aller onlinegamer aus bestimmten servern verbannen und ALLE in diese idiotenserver packen, sodass der gentlemanclub unter sich ist.

8b6f257961b37e5e06b85cdd64132dfc07c7057b.png

:ulgy:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde das Spiel super, aber immer wieder krasse Assis die das einem mit Absicht vermiesen, habe auch schon oft genug sowas erlebt wie deine Schilderungen.

Ja deswegen spiele ich nur noch in Crew Lobby mit nem Kollegen.

Btw. Gibts auf der ps4 noch 2 Leute die interesse an den heists hätten?
Das würde ich ja auch machen, wenn es denn nciht so langweilig wäre, denn Rockstar zwingt einen ja quasy fast einer öffentlichen lobby zu joinen, weil man ja sonst nicht die guten vorteile von CEO und Biker nutzen kann, bzw in einer privaten lobby kann man kein Geld verdienen, geht halt nur öffentlich und öffentlich kann man kein Geld verdienen, weil Rockstar das nicht will....

Schade das man nicht crossplay kann :(
hab das gefühl die Sonys spielen das weit aus mehr als die Grünen.
Bei mir ist halt das Problem das ich meinen Hauptaccount damals auf die PS4 transferiert habe. Auf der One bin ich ca. bei Level 25 und da habe ich keine Lust nochmal die ganze Kohle für Autos,Häuser etc zusammen zu spielen. Selbst dann fehlen noch die ganzen Waffen etc...

Ja in der Tat, mir fehlen auch meist Mitspieler, mit Shaky in GTA unterwegs bockt bestimmt. Scheisse das kein Crossplay geht. Ist generell viel zu selten bzw müsste Standard sein, das wäre fein.

Zurück
Oben