Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 48420

basterds_joy.gif

Wir haben es geschafft
Elfchen, Spooner und "Foxdevil" von KT
Alle Heist, mit dem selben team in der richtigen Reihenfolge, auf schwer ohne ein einziges mal zu sterben.

tumblr_ll45vo8Xls1qzaqk3o1_400.gif

ace-ventura-dancing-gif.gif

@Dr.Para @drizzt @zonko

Zuletzt bearbeitet:
Er will sagen: Da kommt sicher nix mehr in der Hinsicht.

Zu den Heists: 10-fuckin-Millionen abgeräumt! :waah::waah::waah:
Ohne "Tricks" aber imo fast unmöglich.
Mit unserer Art und Shakals Erfahrungen ( er kennt wohl jeden NPC in den Heists persönlich und weiß was sie so vorhaben) aber eigentlich kein Problem.
Wir haben es ja im Prinzip schon zum zweiten Mal gepackt.

Also ich dürfte insgesamt bei 10-20 Durchläufen sein.
Shakal dürfte allein die letzte Heist mind. 50 mal abgespult haben. :ugly:

Ich hab nun aber auch erstmal genug.
Geld ist nun ordentlich vorhanden und der eigentlich Grund war wohl auch eher Ehrgeiz es schaffen zu wollen.
Andererseits müsste Rockstar noch irgendwas machen, zumindest wenn es "fair" bleiben soll.
Uns bleiben jetzt fast nur noch Sharkcards für größere Summen.

Was man auch sagen muss das wir gerade gestern wieder riesige Probleme mit den Spieleservern hatten.
Gefühlt verbingt man 80% der Heists im Ladescreen oder im Auto.

Echt mit mir?
Dabei hast du dich am meisten über meinen CEO Staubsauger lustig gemacht...
daryll sad .gif

Hab bestimmt schon über 100 durchläufe und die letzte heist (Pacific Standard) über 200 mal :ulgy:

@drizzt
Wenn du hilfe und tipss brauchst, ich bin dein guy

giphy.gif

Das Lustige war das wir ja eigentlich zumindest nach dem 4. Heist alle mehr Angst davor hatten es wegen irgendwelcher Server Probleme oder Abstürzen zu versauen als durch einen Fehler von uns im Spiel. Nach 24 von 26 Missionen hatte ich einmal einen Netzwerkfehler bevor ich den "Abgeschlossen" Bildschirm gesehen hab - danach direkt in den Singleplayer geportet. Ich glaub da wär zumindest der Controller draufgegangen, wenn es nicht gezählt hätte.
80% der Zeit ist man wirklich entweder im Ladescreen beim beten das es nicht abstürzt oder man sitzt im Auto...und zumindest ersteres ist vermutlich auch der Grund warum Rockstar keine weiteren Heists mehr plant weil sie es nicht in den Griff bekommen. :drunter:

Zurück
Oben