Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir wollten einen Lv 3 erschrecken online mit einer Panzer Armee und einem Gurillia wagen mit MG.
Das war wohl ein epic Fail von Team ONE, aber still better than Team Sony. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

@Elfchen
@Spooner27

Jo, genau um die Heists geht es mir auch. Habs vor Ewigkeiten auf der 360 durchgezockt (nie wirklich Online) und wollte mich jetzt auf der PS4 noch einmal flashen lassen :popcorn:

Nur ist man als Lvl 4 Einsteiger Online meist unter der geforderten Levelgrenze :nein:

Team Sony :nein:
Was ein FAIL.

Zu Team ONE:
Ich brauche dann auf jeden Fall ein paar Karren und auch ein Luxusapartment. Da ich ja selbst bald umziehe, möchte ich auch, dass mein digitales Ego umzieht. Meine alte Bude habe ich halt auch einfach satt. Ich will in Strandnähe wohnen. Möchte aus dem Fenster die Beachladys sehen. Will mir morgens noch vor dem Frühstück eben noch ne Runde auf der Strandpromenade laufen.

gerne.
Wir können dich in unsere Apartements einladen, wir haben verschiedene gekauft, mit bester Übersicht auf die Stadt.
Das Apartement in der nähe des Piers würde ich nicht kaufen, weil du nur auf gebäude blickst. ist voll der beschiss.
All 3 Zimmer des Hauses blicken auf das andere gleich hohe gebäude.
Totaler R* Fail ohne ende.
Warum machen die so eine Scheisse?

Also Spooner27, Elfchen und ich haben die besten Apartements die man sich für Geld kaufen kann.
Zeigen wir dir mal.

Ja, ich hätte auch gerne so ein geiles Apartment. Aber ich halt immer so knapp bei Kasse. Ich brauch mal so ein richtig geiles Ding, das mir die Taschen füllt. Laufe immer mit so 20k rum. Ja, es ist echt bitter. Dafür habe ich ein geiles Outfit, das zumindest nach Außen hin den Anschein erweckt, dass ich etwas erreicht habe in meinem digitalen Leben. Die Menschen glauben immer: "Wow, guck dir den an - mit seinen Handschuhen, der Melone, dem Anzug. Und dem Sportwagen!". Dabei habe ich alles, was ich jemals besessen habe, in die teure Kleidung investiert. Und der Wagen war geklaut. Echt bitter.

Ja, ich hätte auch gerne so ein geiles Apartment. Aber ich halt immer so knapp bei Kasse. Ich brauch mal so ein richtig geiles Ding, das mir die Taschen füllt. Laufe immer mit so 20k rum. Ja, es ist echt bitter. Dafür habe ich ein geiles Outfit, das zumindest nach Außen hin den Anschein erweckt, dass ich etwas erreicht habe in meinem digitalen Leben. Die Menschen glauben immer: "Wow, guck dir den an - mit seinen Handschuhen, der Melone, dem Anzug. Und dem Sportwagen!". Dabei habe ich alles, was ich jemals besessen habe, in die teure Kleidung investiert. Und der Wagen war geklaut. Echt bitter.

Also so wie im echten Leben :ugly:

Zurück
Oben