Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir so unendlich leid, hatte grad noch kurzzeitig stress mit versicherungskram, ist mir entfallen auf der Arbeit. Bin jetzt zu hause komme online

eh-eh neee.
Wo?
Habe ALLE gemacht und man bekommt ihn nicht. Wenn doch, wo und wie. Gibt es da eine sichere quelle das man den bekommt, also von Rockstar selber?
Weil der "Rumpo" den man freispielt ist ein scheiss.
Kein Lack auswählbar und der sieht nicht nach A-Team aus, wenn der das sein soll.

Jedenfalls habe ich online noch nie einen damit rumfahren sehen und ich war eine Woche daueronline.
Eigentlich ist der Gang Burrito ja schon seit Ewigkeiten der A-Team Van in der GTA Serie, aber den gibts ja auf etliche Wege normal schon.
Und sonst kann man beim Bravado Youga ziemlich viel Tuning machen, den man damals sich ja mühsam zusammen suchen musste, aber jetzt ganz bequem übers Netz kaufen kann.
Mit den richtigen Tuning Optionen kann man da auch prima nen A-Team Van draus machen, er bleibt aber ewig ein 2-Sitzer, auch wenn er ein Van ist, weil man hinten einen Überrollkäfig einbauen kann. ;)

Auf Twitch Rocketbeans haben die grad eine ganze stunde versucht heist zu zeigen und die spielten mit der community...
Ey, ich hab die eingeladen und denen eine nachricht geschrieben.
Die wollen das ganze wiederholen.
Ich will denen helfen bei den heists.
Wie könnten wir das erreichen?
Helft mir mal kurz :D
Hätte gedacht das @Elfchen und ich mit 2 Bohnen die heist spielen, also Elfchen gibt einer Bohne deckung und ich der anderen, weil die beide so lv 2-5 sind nur.
Heists kann man da vergessen.
WEnigstens würden die mit unserer Hilfe garantiert gewinnen.
Im Namen von KT, könnt ihr nicht uns etwas helfen?
Ich muss nun schlafen und bin bis 18 uhr unterwegs.
Also es wäre total nice wenn Elfchen und ich im Namen von KT mit denen Zocken und Rocketbeans sogar noch Konsolentreff erwähnt.

@pil @Marcello

Hab grad nur wackelig formuliert, muss off, aber lasst uns dochmal was überlegen und vorbereiten!
Falls die es nochmal versuchen wollen.
Als Community könnten wir Rocketbeans helfen!
Elfchen (der normale) und Shaky (der verrückte) würden halt ordentlich flare in die heist bringen, zumal unsere gespräche immer geil sind :ugly:
so schlafen nu! :grins:

Ne, bei Gregor vielleicht.
Also KT würde ich nur unter "anleitung" des Teams vertreten.
Als user würde ich nicht inzelnd für KT sprechendedenn immerhin würde ich eine community vertreten, also abseits davon das ich mit denen zocke.
Deswegen frage ich und auch weil ich grad keine zeit habe mich selbst drum zu kümmern. Bin bis 18uhr unterwegs heute und dann kann ich zuhause mich in ruhe drum kümmern.

Wenn ein einzelner die anschreibt wegen zocken wird das eh ignoriert.
Wenn ich aber eine community representiere oder wir in massen anfragen und uns "professionell" darstellen könnte es gute publicity für KT sein :D

Ich würde das eiskalt durchziehen, frag sich halt nur wann die die sendung machen wollen, wegen meiner arbeitszeiten.

Ja aber nicht zum kaufen und nicht zum in die garage stellen.
Früher ging es aber mit einem trick der seit langem gepached wurde.
Ist wie mit dem leichenwagen.

Zurück
Oben