Habe dieses WE viele Heists gezockt. Wenn man eine funktionierende Truppe hat sind das fantastische Konstrukte, gut durchdacht & mega spaßig. Hatte mit drei Kumpels für 3 Stunden wohl die beste Unterhaltung seit ich die PS4 hab. Leider ist das zumindest bei mir zeitlich recht selten gegeben und so ist man gezwungen sich eine Randomgruppe zu suchen. Und das dauert, oh man. Immer noch. Ich bete für einen Ladezeiten Patch. 3 Min. Suche/Einladung, 2 Min. Lobby, 2 Min. Warten bis jeder sein Kostüm ausgesucht hat, 2 Min. Spielaufbau, 1 1/2 Min. Sequenz. Ein Versuch, jemand failt, einer geht off. 15 Min. beim Teufel. So etwas passierte nicht nur einmal. Ich war dieses WE sicher 10 Stunden an GTA Online gesessen und wenn es lediglich 6 Stunden Gameplay waren würde es mich nicht wundern.![]()
Ging mir am WE ähnlich.
Hatte eine Truppe mit Amis gefunden die allerdings ohne Headset unterwegs waren. hatte bis zum dritten Heist bei Human Labs auch ganz gut funktioniert.
Dann allerdings kamen mir doch arge zweifel auf ob die Menschheit die Krönung der Evolution ist!

Wenn 10 mal der selbe die Mission verkackt weil er mit einem MG eine Gruppe Wissenschaftler niedermetzelt und dadurch alle anderen in der Nähe alarmiert werden, dann kann da was nicht richtig sein...

Habe es dann aufgegeben und die PS4 erstmal ausgemacht.

!