Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tröste Dich @drizzt
Mir ist gestern was ähnliches passiert.
Heist war kurz vor Ende, ich im Heli am Geschütz, seh den Zielpunkt vor Augen, wo dann der Heist zu Ende ist.
Da steht ein Auto. Mein angespannter Dauerfeuerfinger juckt. War halt vorher viel Action. Bin emotional aufgeladen. Es geht um viel Geld und wir haben gerade die letzten Helis, die uns bedroht haben vom Himmel gepustet. Mein Testosteron kocht. Die Adrenalinanzeige voll im roten Bereich. Ich kann nicht mehr widerstehen, weil Dr. Shakal wieder Aggro-Hiphop reingemacht hat (irgendwie Snoop Dogg feat, Helene Fischer oder so) ... radier jedenfalls das verdammte Fahrzeug von unserem Landeplatz...was hat da überhaupt ein Fahrzeug zu suchen? Seh noch ein Mann mit Koffer daneben stehen, da schlagen die Geschütze auch schon auf dem Erdboden auf...das Fahrzeug geht in Flammen auf, den Typen bläst es davon, mitsamt seinem Geldkoffer, Mission gescheitert ... Black Marci Down. From hero to zero. Den Andreas Kümmert gemacht. Maximum Fail.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn drizzt mächtig gefailed hat, (kommt leute, ist jetzt nichts neues und wir sollten rücksicht auf ihn nehmen) hats wirklich sehr viel spass gemacht und ich bin schon heiß auf dei restlichen heists. money, money, money.

also, wann ziehen wir heute abend die papiertüten auf @Future @Masterman @drizzt ?

Falls euch noch jemand fehlen sollte würde ich gerne einspringen. Gestern erstmals einige Stunden gezockt aber es lief mit den Randoms oft ziemlich holprig. Am besten klappte es noch mit einigen Franzosen die immer ganz ekstatisch meinen Namen riefen. Keine Ahnung was die wollten:O_o:

da ja masterman heute etwas später kommt, könnten wir vorher noch nen anderen heists machen... oder überspeichert das den fortschritt vom alten, fast fertigen heists? kein bock nochmal alles von vorne zu machen. :/

Tröste Dich @drizzt
Mir ist gestern was ähnliches passiert.
Heist war kurz vor Ende, ich im Heli am Geschütz, seh den Zielpunkt vor Augen, wo dann der Heist zu Ende ist.
Da steht ein Auto. Mein angespannter Dauerfeuerfinger juckt. War halt vorher viel Action. Bin emotional aufgeladen. Es geht um viel Geld und wir haben gerade die letzten Helis, die uns bedroht haben vom Himmel gepustet. Mein Testosteron kocht. Die Adrenalinanzeige voll im roten Bereich. Ich kann nicht mehr widerstehen, weil Dr. Shakal wieder Aggro-Hiphop reingemacht hat (irgendwie Snoop Dogg feat, Helene Fischer oder so) ... radier jedenfalls das verdammte Fahrzeug von unserem Landeplatz...was hat da überhaupt ein Fahrzeug zu suchen? Seh noch ein Mann mit Koffer daneben stehen, da schlagen die Geschütze auch schon auf dem Erdboden auf...das Fahrzeug geht in Flammen auf, den Typen bläst es davon, mitsamt seinem Geldkoffer, Mission gescheitert ... Black Marci Down. From hero to zero. Den Andreas Kümmert gemacht. Maximum Fail.

:lol: :D Ich bin beim zweiten Heist auch erstmal als Gefangener gemütlich bei drizzt mit zum Kampfhelikopter gefahren, bis ich gemerkt habe, dass ich ja zum Polizeibus muss - er musste mich dann mitten auf dem Highway rauslassen :D

da ja masterman heute etwas später kommt, könnten wir vorher noch nen anderen heists machen... oder überspeichert das den fortschritt vom alten, fast fertigen heists? kein bock nochmal alles von vorne zu machen. :/

Den fast fertigen Heist habe ich in meinem Heist-Raum an der Wand - da kann ich euch zum Finale einfach wieder einladen. Ist halt doof, dass einem nicht alle Heists zur Verfügung stehen. Einer von euch müsste jetzt den Zweiten hosten und fertig spielen, damit ihm der Dritte angeboten wird. Zu allem übel wird einem auch nicht der Dritte angeboten, wenn man als Gast bei einem Host den Zweiten fertig gespielt hat. Ziemlich meh alles :|

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben