Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur wird man oft mit Vollhonks verbunden dir dafür sorgen das es viel zu lange dauert...

Missionen mit Fremden ist so ne Sache. 99 % der Community ist extrem dumm und unsozial, Hauptsache schnell sein und möglichst viele Kills machen. Da muss man schon Glück haben, Teamplayer zu finden, die auch mal ihren Verstand einsetzen...

Mit GTA Online kann ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden, das Matchmaking, die Lobby und die desaströsen Ladenzeiten sind ja vollkommend verhunzt. Ich verbringe mehr Zeit mit der Ladeschnecke als in Los Santos. Kaum ein Spiel findet mit mehr als 8 Spielern statt. Bevor die Heists kommen gehört da einiges gefixt.

Ja, aber gefühlte 15 Minuten. ^^

Was ich übrigens richtig scheiße finde, sind die angeforderten Jobs (also die Anzahl der Spieler). Wir sind je nach Zockerabend immer 4-8 Leute und sind wir 2-4 Spieler inder Lobby, bekommen wir fast immer 2-6 bzw. 4-6 Spieler Jobs, aber sind wir 5-6 Spieler dann bekommen wir auf einmal nur noch 2-4 Spieler Jobs. Das ist zum aus der Haut fahren und ein Phänomen, welches wir über die lezten Wochen beobachten konnten.

nee also das hatte ich weder auf 360 noch auf der one auch nur ein einziges mal. sobald du mindestens 5 leute hast, bekommst du im voting Screen (ich gehe davon aus, dass du das meinst) keinen einzigen Job angezeigt, bei dem nicht mindestens 5 leute mitmachen können... oder hab ich da was falsch verstanden? meinst du die Job liste im Handy? oder den voting Screen, der automatisch na beenden des letzten Jobs kommt?

nee also das hatte ich weder auf 360 noch auf der one auch nur ein einziges mal. sobald du mindestens 5 leute hast, bekommst du im voting Screen (ich gehe davon aus, dass du das meinst) keinen einzigen Job angezeigt, bei dem nicht mindestens 5 leute mitmachen können... oder hab ich da was falsch verstanden? meinst du die Job liste im Handy? oder den voting Screen, der automatisch na beenden des letzten Jobs kommt?
Nein, ich meine wenn Du die Kontakte mit dem Handy direkt anrufst und Jobs bekommst.

das is zufallsbasiert. du musst aber niemand anrufen, das is Zeitverschwendung. geh einfach auf start - online - Jobs - Missionen und da kannst du alle Missionen auswählen. es könnte etwas mehr Missionen für 6 leute geben, aber es gibt schon ein paar und die sind alle hammer:

ein Job für einen Titan, chemikalienbeschaffung (hammer Mission), befreiungsaktion weiß nich genau für wie viele die ist, koks im anflug, koks-Konkurrenz und die geilste von allen Missionen überhaupt: die los santos-Connection. ich denke das sind alle für 6

es gibt sogar eine Mission für bis zu 8 leute: richter der geschworenen

Hey KT-ler, wollte mal vorsichtig anfragen ob wer lust hat ab 16 uhr mir meiner Lobby auf der Xbox One zu joinen für Online Missionen zum Geld verdienen und Überlebenskämpfe. :)
Einfach spaß haben und einen kleinen haufen Geld machen.

Einfach hier meinen Namen Taggen oder per "Unterhaltung" anschreiben, bitte. ;)
Spieler:
-Dr shakal

Am Späteren abend versuchen wir dann eine kleine Forza Horizon 2 Autotour für KT-ler auf die beine zu stellen, wer dann joinen möchte :)
http://www.konsolentreff.de/themen/forza-horizon-2.20475/seite-201#post-3047845

gibt es eine Möglichkeit Helme während/vor dem onlinerennen zu deaktivieren? Nervt beim Fahrrad fahren und Motorradrennen gewalltig, wegen der Egosicht.

Zurück
Oben