Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jede wette für die Heist missionen bekommt man max. nur zwischen 20.000-25.000$ und eine mission dauert ca. 30min.
Da kann man genauso gut mini coopmissionen spielen die 10 min dauern und 17.000$ einbringen, im endeffekt viel effektiver.
Diese Echtgeld Geldgier der NextGen und Spieleentwickler ist einfach unter allem Niveau.
Bei den Ladezeiten kann ich nur zustimmen, ständig gibt es serverprobleme bei R* ...
Man kann kaum vernünftig spielen. Und das in der NEXT GEN, echt traurig....

Finde das Geld was man in den Missionen bekommt völlig okay. Hab mir jetzt schon über 800.000 angespart, alles gekauft für die Waffen und die Fahrzeuge (fast) aufgemotzt. Ich denke mal das die Heists je nach Schwierigkeit verschieden viel Geld abgeben. Also die Erste noch 100.000, danach 250.000 usw.

Serverprobleme hatten wir die letzten Tage auch, aber heute überhaupt keine.

Es ist der hammer, fahre grad langsam und ab und zu driftend mit meinem Schneeweissen Z-Type durch die Onlinewelt.
@Copado kommt gleich online und macht mit, wer mag noch mitmachen, einfach die welt genießen heute?
Weihnachtskleidung und Fotos sind angebracht :)
SwCLN6dAF0W_7l1YyR7J1A_0_0.jpg

gHzKZRB_10yyjD59Ln8VWA_0_0.jpg

Wirklich nervig wie sich andere Spieler in Missionen anstellen. Vorhin mindestens 15 mal die Tanklaster Mission gemacht, der selbe Spieler zerstört immer wieder den Laster...später als er ihn dann hatte und die Polizei ankam ging ich zum Ziel und wartete auf ihn, nur um 20 Minuten später die Bemerkung zu sehen das der Tanklaster zerstört wurde...Er war wohl so dumm und hat vergessen Lester anzurufen...:fp:

Zurück
Oben