Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, sehr geil!
@Bank Heist:
GEIL, war das echt der Harrier aus San Andreas? ENDLICH!
Da freu ich mich schon drauf, die Missionen mit Elfchen und Marcello zu spielen und den anderen auch :D

@Schneeballschlacht:
Sehr Cool, ich werde euch mit gelben Schneebällen bewerfen #Southpark N64 :ulgy:

@Online:
Gestern lange mit Elfchen in der Egoperloktive gerockt.
Was macht das einen heidenspaß :lol:
Hoffentlich kommen heute Abend noch mehr KamelTreiber User in die Lobby :)

Sagt mal, seit ich auf der 4er zocke und ich eine Lobby betrete, verlassen plötzlich alle das Spiel. Das kenn ich von der 360 gar nicht. Das liegt doch wohl nicht an meiner Leitung oder? Hab ne 50er und gerade nochmal einen Test gemacht, die Leitung ist soweit in Ordnung. Liegt es eventuell an den R*-Servern?
Nervt ziemlich und raubt mir gerade den Spaß am Spiel.

GTA V Online suckt grad massive ASS.
Gestern konnte man kein Partychatt, kein Party chatt und GTA online ging nur krüppelig von statten.
Keine online dienste, R* nicht verfügbar, kein speichern, social ging nicht, das beitreten von Freunden wollte nicht klappen, ewig lange ladezeiten....
Was ist da los?
Wollte mit @Elfchen eine runde online, Missionen und quatsch machen.
Eine gute Stunde waren wir am ausprobieren zu joinen und partychatt, vergebens. :I
Heute morgen GTA V nochmal eingelegt, geht immer noch nicht.
Spiele aus Protest jetzt Far Cry 4, bisher gefällt es mir gut :sabber:

Online regt mich das Spiel nur noch auf, was hat Rockstar hier für nen Murks abgeliefert... :wand:
Dabei war es mal so gut wo man Missionen noch wiederholen konnte, warum zum Geier gibt es keine reinen Missions Lobbys? Das kann doch nur ne gängelung sein damit die ihren Echtgeld dlc Mist verkaufen können.

Denn so sieht es aus, ich hab meist Bock auf Missionen, joine dann irgendeiner sms von nem Spieler oder rufe die Npc´s selbst an, wir zocken die Mission und bis nach der Mission ist auch alles töfte, dann geht der Mist los. Im Auswahlfenster gibt es keine coop Mission, man kann 2x aktualisieren und hoffen, kommt keine geht man ins freie Spiel und hat diese eeeeeeeeeeeeeeeeewig lange Ladezeit, das nervt so übel ab. Was da an zeit drauf geht bei dieser dummen und ewigen Ladezeit geht echt garnich... Da schaut man sich satte 5 Minuten die Stadt von oben an und ist man endlich wieder im Spiel und will Missionen spielen geht der "Spaß" von vorne los, das kanns so doch echt nicht sein. :tip:

Man verbringt hier einfach viel zu viel Zeit in der man sich die Stadt von oben ansehen darf, das schlägt bei mir langsam aufs Gemüt.
Die sollen mal reine Coop Mission Lobbys da reinpacken so wie es das eben für alles andere auch gibt.

Und auf die Heist´s bin ich ja eh mal gespannt, da darf der opener ja erstmal vorlatzen bevor auch nur ein Penny wieder reingekommen ist, verkackt man war das ne Luftnummer. Aber auch wenns gut geht zweifle ich das es bei den Heist´s die fette Kohle gibt, die machen sich doch nicht selbst das Geschäft kaputt wenn man Geld Packs als DLC verkauft. Da möchte ich bestimmt nicht mit 20-30k abgespeist werden.

Naja, eigentlich macht GTA Online richtig Spaß aber diese stolpersteine sind für mich nur noch schwer zu ertragen, wenn man zum hundersten mal die blöde Ladezeit über sich ergehen lassen muss und das nach jeder Mission immer und immer wieder turnt es nur noch ab. :kotz:

Zurück
Oben