Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erlebe leider nie solche witzigen Momente in GTA
Mein Alltag dort besteht fast nur aus Missionen und Deathmatches
Ich sollte mich am besten mal auf Crewsuche begeben. Die KT-Crew ähnelt ja einer Geisterstadt.
Ich erlebe leider nie solche witzigen Momente in GTA
Mein Alltag dort besteht fast nur aus Missionen und Deathmatches
Ich sollte mich am besten mal auf Crewsuche begeben. Die KT-Crew ähnelt ja einer Geisterstadt.
Ist aber tatsächlich so. Ich trete bevorzugt Crew Mitgliedern bei und fast immer lässt sich keine passende Sitzung finden. Das letzte Crewmitglied mit dem zufällig ich in einer Sitzung war hat während ich mein Auto getuned habe eine Haftbombe vor dem Eingang platziert
Ergo: Geisterstadt.
Ist aber tatsächlich so. Ich trete bevorzugt Crew Mitgliedern bei und fast immer lässt sich keine passende Sitzung finden. Das letzte Crewmitglied mit dem zufällig ich in einer Sitzung war hat während ich mein Auto getuned habe eine Haftbombe vor dem Eingang platziert
Themawechsel: Ich war gerade in einer Mission und da war jemand mit diesem seltsamen Alienauto. Hat der das geglitcht oder gibt es jetzt eine Möglichkeit es zu bekommen?