Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erlebe leider nie solche witzigen Momente in GTA :nein:
Mein Alltag dort besteht fast nur aus Missionen und Deathmatches :lol:
Ich sollte mich am besten mal auf Crewsuche begeben. Die KT-Crew ähnelt ja einer Geisterstadt.

Ist aber tatsächlich so. Ich trete bevorzugt Crew Mitgliedern bei und fast immer lässt sich keine passende Sitzung finden. Das letzte Crewmitglied mit dem zufällig ich in einer Sitzung war hat während ich mein Auto getuned habe eine Haftbombe vor dem Eingang platziert :fp:
Ergo: Geisterstadt.
Vllt mal mit jemanden hier verabreden und dann über Partychat die Stadt unsicher zu machen statt einfach blind jemand zu joinen...

Ist aber tatsächlich so. Ich trete bevorzugt Crew Mitgliedern bei und fast immer lässt sich keine passende Sitzung finden. Das letzte Crewmitglied mit dem zufällig ich in einer Sitzung war hat während ich mein Auto getuned habe eine Haftbombe vor dem Eingang platziert :fp:
Ergo: Geisterstadt.
Also letztens bei @Dschulien und mir in der Sitzung warst du aber auch alles andere als friedlich ;)

Der Dritte und letzte Teil von unserem ersten Crew Treffen, "Die Stadt wird Brennen" wir wollten doch nur Waffen kaufen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 12 min geht so langsam die Hölle los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben