Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist eigentlich schon klar ob GTA 5 für die Next Gen kommt?

Ich glaube erst wenn eine gewisse Anzahl an Konsolen absetzt sind wird Rockstar eine Next Gen Version auf den Markt bringen. Wie ich Rockstar kenne, werden bestimmt erst noch zwei bis drei Story - DLC´s für die alten Konsolen kommen und dann in 2 bis drei Jahren die komplette Edition für die Next Gen. Wetten das?!? :roll:

Ich glaube erst wenn eine gewisse Anzahl an Konsolen absetzt sind wird Rockstar eine Next Gen Version auf den Markt bringen. Wie ich Rockstar kenne, werden bestimmt erst noch zwei bis drei Story - DLC´s für die alten Konsolen kommen und dann in 2 bis drei Jahren die komplette Edition für die Next Gen. Wetten das?!? :roll:

wenn die Qualität der DLCs auf Rockstar-Niveau bleibt: ich hoffe, dass!

ich wäre noch mal dabei, hab noch bis zum 1.2. gold und das muss ja genutzt werden. ;)
also heut wirds nix mehr, aber morgen abend? oder am wochenende mal ne session? evtl. mittags?
gucke später nochmal rein...

In der Regel spawnen die Autos nicht an der selben Stelle. So einfach ist das wohl eher nicht im Online Modus. Suchst du was bestimmtes?

Flugzeuge findest du am Flughafen, am Sandy Shores Flugplatz und bei dem kleinen Flugplatz nördlich von Sandy Shores...

Ja Cargobob gibts nicht so oft. Am besten ist wohl, wenn man am Flughafen so lang die Helis am Spawnpunkt wegholt und versenkt oder so, bis halt ein Cargobob spawnt...

Sehr geil ist aber der Leichenwagen :D Den kann man auch tunen und lackieren und alles, hab jetzt einen in weiß mit $-Zeichen auf den Felgen :D

Zurück
Oben