Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gerade gemerkt, dass eines der neuen Autos ein AM Vanquish darstellen soll
schade, dass sie sich mit dem Heck nicht allzu viel Mühe gegeben haben. Das sieht wie bei den anderen Aston Martins ("Dewbauchee") aus wie aus den späten 90er
Vor kurzem wurde ja das Glamour-Update veröffentlicht mit neuen Apartments, Autos uvm. Außerdem gibt es dieses Wochenende das Glamour-Event mit dreifachen RPs auf Gold und Tennis sowie erhöhten GTA$ für spontane Rennen: http://de.socialclub.rockstargames.com/News
Natürlich Sons of Anarchy, was sonst?
(Glaub ich musste eine gute Stunde einen Crew-Namen suchen, der Sons of Anarchy beinhaltet und noch nicht vergeben war. )
Was das Spiel angeht, kann ich dir nur recht geben. Macht einfach immer noch sehr viel Spaß! Habe jetzt auch mein erstes Appartement, jenes um $ 200.000,- mit 10 Garagen, fand ich am preiswertesten, scheiß auf die Aussicht. Außerdem habe ich meinen Fuhrpark um einen getunten Declasse Sabre (kein Premiumfahrzeug aber sieht sehr chic aus) sowie einen Seashark ergänzt.
Es gibt ~300 Missionen die man auch im Koop machen kann. Banküberfälle gibts noch immer nicht...Rennen machen aber am meisten Spaß und von Deathmatch rate ich ab, die machen überhaupt keinen spaß.