Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
ich habe bisher fast nur Leute getroffen, die Crashes provoziert haben. Anstatt vorbeizuziehen wird da gerne auf das Heck des Führenden gezielt.
Ein bisschen härter als in Forza darf es in GTA sicherlich zu und her gehen, aber die meisten GTA Spieler haben einfach keinen Sportsgeist.

eben, oder man versucht fair zu überholen und die haben nichts besseres zu tun, als einem ins heck zu rammen, damits einen spin out gibt. total dumm.

nick goat schrieb:
Marcello schrieb:
Was ich aber auch nicht mag ist wenn es einer gezielt und immer wieder einfach nur drauf abzielt einen umzunieten. Da hab ich gestern auch einen aus der Lobby geworfen der ständig absichtlich nur Leute umgenietet hat und dann zu guter letzte noch den Kurs falschrum gefahren ist um Chaos anzurichten.

ich habe bisher fast nur Leute getroffen, die Crashes provoziert haben. Anstatt vorbeizuziehen wird da gerne auf das Heck des Führenden gezielt.
Ein bisschen härter als in Forza darf es in GTA sicherlich zu und her gehen, aber die meisten GTA Spieler haben einfach keinen Sportsgeist.
Ich habe übrigens auch noch kein Tennis oder Dart Spiel zu Ende spielen können. Wer hinten liegt, verlässt das Spiel. Beim Dart habe ich einmal durch 6 Darts geworden. das war gleich eine perfekte Runde und der Gegner dachte wohl, das sei bei mir Standard und ist gegangen :D

Das ist wirklich schade.
Dann musste mal abends ne Runde mit uns zocken. :deal::grins:
Mir passiert es zwar auch auch , dass ich den Leuten ins Heck fahre (da saugt man sich im Windschatten an und plötzlich hängste mittendrin), aber überlicherweise wird niemand gezielt und extra geschrottet.
Jedenfalls nicht dauerhaft.
Dem Gunzerker muss man manchmal einfach einen mitgeben :D:headbang::deal::huldig:

Kann man seine Attribute eigentlich verbessern?
Kumpel hat sich einen neuen Char gemacht und ist überall besser als ich. Bei Fahren und fliegen sogar richtig stark. Total scheiße. Anscheinend sind neue Charaktere bessere...
Kann ich einen neuen erstellen und dann das Geld überweisen?

Marcello schrieb:
Das ist wirklich schade.
Mir passiert es zwar auch auch , dass ich den Leuten ins Heck fahre (da saugt man sich im Windschatten an und plötzlich hängste mittendrin), aber überlicherweise wird niemand gezielt und extra geschrottet.

also gestern hast du mich auf der weinbergstrecke so erwischt, dass ich explodiert bin. :ugly:

Fanatic schrieb:
Kumpel hat sich einen neuen Char gemacht und ist überall besser als ich. Bei Fahren und fliegen sogar richtig stark. Total scheiße. Anscheinend sind neue Charaktere bessere...

:?

Wofür level ich dann die diversen Balken hoch wenn neue Chars, mit niedrigen Balken, besser sind. :D

Ich denke einfach nur das die auswirkungen nicht so hoch sind wie man sich das vielleicht vorstellt, im Prinzip merk ich von meinen vollen Balken überhaupt nix, besser in nem Rennen etc. ist man auch nicht wirklich.

Dr.Para schrieb:
Marcello schrieb:
Das ist wirklich schade.

also gestern hast du mich auf der weinbergstrecke so erwischt, dass ich explodiert bin. :ugly:

Ach Du warst das. :lol:
Habs hinter mir nur Krachen gehört.
Aber das war ja auch so nicht gewollt.

Fanatic schrieb:

du verbesserst deine attribute, indem du sie "benutzt". fahre autos und 'fahren' wird besser. erschieße gegner und 'schießen' wird besser, etc. die startfähgikeiten spielen sowas von keine rolle, da man ohnehin alles recht schnell steigern kann. wenn dein kumpel als überall viel besser ist, hat das nichts mit den startwerten zu tun, er hat einfach nur mehr "trainiert".

dein bankkonto ist charakterübergreifend. erstellst du also einen neuen charakter, kann der auf das bankkonto deines ersten zugreifen.

Acidinjector schrieb:
Ich denke einfach nur das die auswirkungen nicht so hoch sind wie man sich das vielleicht vorstellt, im Prinzip merk ich von meinen vollen Balken überhaupt nix, besser in nem Rennen etc. ist man auch nicht wirklich.

die auswirkungen sich doch recht deutlich. beim fliegen reagiert man weniger stark auf turbulenzen, beim fahren ist das auto sehr viel verzeihender und liegt besser in der spur, beim schießen ist das autoaim schneller und genau, von ausdauer und lungenvolumen garnicht zu sprechen.

Habe jetzt zweimal schon "Überlebenskampf" mit Level 10 und jeweils anderen Mitspielern geschafft.

Wenn man die richtige Deckung hat, ist es echt einigermaßen easy. Macht aber Spaß. :ugly:

tomixxx schrieb:
Habe jetzt zweimal schon "Überlebenskampf" mit Level 10 und jeweils anderen Mitspielern geschafft.

Wenn man die richtige Deckung hat, ist es echt einigermaßen easy. Macht aber Spaß. :ugly:

Spaß macht das extrem, aber wir haben das bisher nie bis zum Finale geschafft. Gestern in Welle 9 versagt :heul:

Mach "Schrott & Auto" und stell ich hinter dem Container da, der direkt an der Wand steht.
Ein Spieler schießt aus der Deckung vom linken Ende und ein Spieler schießt aus der Deckung vom rechten Ende.

Bei "Überleben im Sand" oben in der Wüste geht das auch wunderbar.

Da ist ein kleiner Raum, da kann nix von hinten kommen, vorne und seite hat man im Blick.
Dazu kann gegenüber der Stelle einer hinter den Holzzaun, der pflügt meist eh schon alles weg.

ok, cool. ich hatte die noch nie gesehen und war ein paar hundert meter zu spät, weil ich mich auf dem weg hin überschlagen habe. :D

e: so dumm eben. ich steh im panzer still auf der strasse, fox und noch wer anderes rammen MICH mit ihrem auto, explodieren, sterben und ich bekomme eine bad sport warnung, weil ich das auto zerstört habe... wtf...

mnk schrieb:
ok, cool. ich hatte die noch nie gesehen und war ein paar hundert meter zu spät, weil ich mich auf dem weg hin überschlagen habe. :D

e: so dumm eben. ich steh im panzer still auf der strasse, fox und noch wer anderes rammen MICH mit ihrem auto, explodieren, sterben und ich bekomme eine bad sport warnung, weil ich das auto zerstört habe... wtf...

Ich hab heute sogar die Konsequenzen gezogen, darf jetzt 2 echtzeit Tage mit ner Eselsmütze rumlaufen, sieht leicht behindert aus. :lol:

Naja wayne, wenn mich einer killt o.ä nehme ich kaum rücksicht ob der in seiner Karre hockt, da wird der Granatwerfer gezückt und Booom.. :grins:
Nun warens dann wohl insgesamt zuviele Spieler Autos, dazu kam ja noch der Luftschlag am Strand, der hat bestimmt 10-11 Karren weg gepustet, und tlw. passiert sowas eben auch im eifer des Gefechts das Freundes bzw. Spielerkarren hochgehen.

Zurück
Oben