Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18Uhr ist ein bisschen früh, da bin ich noch aufm Heimweg.
Aber vielleicht schaffe ich 19Uhr.
Spätestens 20 Uhr bin ich auf jeden Fall da :headbang:

yfRzLOr.png

mal sehen, wer aus der crew bald nicht mehr mit der crew zusammenspielen kann. :lol:

Fanatic schrieb:
Nutzt denn hier wer Exploits?!

Nö, aber das sie es rausgenommen haben Missionen zu wiederholen ist einfach ne frechheit, wenn ich Bock drauf hab ne Mission 100x zu zocken lasst mich doch.

Aber nein, so kann man ja recht gut Geld farmen, dann können sie noch weniger Leuten diesen Bullshit aka. ingame Moneten mit echtem Geld verkaufen, zumal der Preis-sollte er so bleiben-mit 13 Euro für 1,5 Millionen hart lächerlich ist.

Aber damit haben die sich ja nen schönes Ei gelegt, geschieht denen recht. :D

sie reduzieren grad alle guten möglichkeiten, geld zu verdienen. missionen können nicht mehr wiederholt werden, im survival werden gute verstecke blockiert, etc. es ist doch nur eine frage der zeit, bis auch die momentan sehr lukrativen und einfach missionen so enden wie violent duct/gewaltsame übernahme.

man merkt extrem, wie sie die ingame economy auf die microtransactions hin vorbereiten. es wird vor allem richtig übel für spieler, die erst in ein paar wochen dazukommen und nicht das glück haben, in einer crew zu sein, wo sie innnerhalb kürzester zeit lukrative missionen im coop spielen können.

Marcello schrieb:
Gibts da überhaupt exploits?

ja, es gibt einen großen, mit dem man in kürzester zeit millionen machen kann.

Fanatic schrieb:
Ach echt jetzt? Wie lange muss man für eine Mission jetzt warten? Das ist ja mehr als dämlich!

Warten musst du nicht, nur Glück haben das die Mission nochmal kommt, kann passieren muss aber nicht, dann machste halt ne stunde lang krüppel Missionen bis wieder eine dabei ist die ordentlich was abwirft.

Ist nicht ganz so schlimm wie es sich anhört, trotzdem muss man jetzt immer wieder den Weg zurück ins Spiel gehen, die Leute anrufen und hoffen das gute Missionen kommen, danach wieder die Lobby öffnen, die Leute einladen etc etc, das ist einfach super unbequem, vorher wars 1 klick und schon konnte man die Mission wieder spielen, einfach sau dämlich jetzt. :drunter:

Fanatic schrieb:
oh man, ist mir schon klar, dass sie die Server bezahlt haben wollen, aber so? :/

vor allem ist es ja nicht so, dass sie nicht mit den verkäufen des spiels an sich schon hunderte millionen gewinn gemacht hätten, womit die server locker auf jahre bezahlbar sind.

Ich hostete gestern auch mal ein GTA-Rennen und die Lobby war direkt voll, hinter jedem User stand aber "eingeladen". Sind das die aus dem Free-Roam dort? Gibt es denn keine Möglichkeit, einfach so ein Spiel zu hosten wie früher?

Klar geht das. Fahre zu dem blauen Missions-Kreis, dann klickst du "host" an. Im nächsten Schritt kannst du das Matchmaking auf "closed" stellen, somit kannst du selbst entscheiden, wen du einladen möchtest.

Ich will aber niemanden einladen, es sollen nur willkürlich schnell Leute betreiten, ist das damit auch gemeint? Weil von den "Eingeladenen" gestern trat in 5 Minuten nur einer ein. :ulgy:

wenn du möchtest, dass random leute beitrete, dann hoste einfach das rennen und stell das matchmaking auf offen,. dann kommen die leute in dein spiel, die über das handy auf random race gehen.

KnallEvin schrieb:
Klar geht das. Fahre zu dem blauen Missions-Kreis, dann klickst du "host" an. Im nächsten Schritt kannst du das Matchmaking auf "closed" stellen, somit kannst du selbst entscheiden, wen du einladen möchtest.

du musst nicht extra hinfahren. du kannst auch in der map X drücken oder über das start-menü unter jobs jeden beliebigen job einfach so hosten.

mnk schrieb:
du musst nicht extra hinfahren. du kannst auch in der map X drücken oder über das start-menü unter jobs jeden beliebigen job einfach so hosten.

Das hatte ich gestern versucht, da konnte ich allerdings nie hosten, sondern bin immer in eine bestehende Sitzung geworfen worden ...

Man kann auch noch auf auto Invite klicken, dann füllt sich das ganze sehr schnell ...

Zurück
Oben