Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Wie kauf ich eigentlich eine Wohnung? :ugly:

a) über das ingame internet. du gehst auf die webseite von dynasty 8 und hast dort eine liste mit allen immobilien. man kann dann hier eine wohnung kaufen oder einen gps-wegpunkt setzen.
b) du fährst zu der wohnung, dort steht ein großes dynasty 8 schild vor der tür. näherst du dich dem, kannst du mit drücken des dpad nach rechts den wohnungskauf starten.

Online funktioniert das wunderbar :D

0_0.jpg

Grad eben zum ersten Mal online gezockt, so ~45 Minuten (eigentlich nur die "Einführung" und ein, zwei Krimskrams Sachen).
Zwei, drei wichtige Fragen:
Wie kriege ich andere Spieler gemutet (PS3, also am besten grundsätzlich alles muten, was von anderen Spielern kommt, außer es ist die KT Crew :D )? Ich werde WAHNSINNIG, wenn ich dieses ständige Gegruschbel und diese ~13-Jährigen weiter hören muss.
Ist die Steuerung tatsächlich mit GTA klassisch vorgegeben und nix lässt sich dran ändern? Sprich diese Deathmatch Dinger sind im Grunde reines Autoaim Rumgeballer? :skep:
Und dann noch das wichtigste: Wird das noch gut? Vom ersten Anspielen her ist das ne totale Scheiße :D

schade, dass man nicht jedes fahrzeug kaufen kann. suche nämlich gerade einen western bagger (also das motorrad) für meine sammlung.

Zurück
Oben