Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Gibt es eigentlich auch Missionen bzw. Aufträge die man NUR zu zweit mit einem Freund machen kann ?? Finde immer nur Rennen oder Deathmatch-Runden, oder kommen die erst ab einem höheren Level ?

Ja du musst die Missionen aus deinem Handy machen.
Wenn du da keine hast kannst du dir auch welche von Simeon und konsorten abfordern.
Einfach bei denen anrufen.

Lil-Breez schrieb:
zvezda schrieb:
Gibt es eigentlich auch Missionen bzw. Aufträge die man NUR zu zweit mit einem Freund machen kann ?? Finde immer nur Rennen oder Deathmatch-Runden, oder kommen die erst ab einem höheren Level ?

Ja du musst die Missionen aus deinem Handy machen.
Wenn du da keine hast kannst du dir auch welche von Simeon und konsorten abfordern.
Einfach bei denen anrufen.

Alles klar, danke für die info :dhoch:

Habe jetzt Online Rang 7.
Ab wann kann ich mit Flugfahrzeugen umherfahren?
War gestern auf dem Flughafen und komme noch nicht an die Flugzeuge ran. Stehe davor, will betreten, aber er macht nichts. Ein Heli wollte ich ebenso ausprobieren. Der ist allerdings vor mir weg geflogen...
Nun die Frage, bekomme ich noch Offiziell gesagt, das ich jetzt fliegen darf, oder ab wann ist es soweit??? Bin so aufgeregt.. ;)

Schwarze Benefactor Limousine, edles Outfit - Mafiastyle! :ruby:

0_0.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Wieso können mich andere Spieler aus der Sitzung werfen? Hatte endlich mal ne deutsche Lobby. :(

ist ein Bug, habe ich auch öfters :drunter: generell habe ich noch nie soviel Online Probleme wie bei GTA 5 Online gehabt :drunter:

"Verbindung Fehlgeschlagen"....etc Ports sind geöffnet - Verbindung VDSL 25k, ich weiß nicht woran es liegen soll

ich wurde aber mal gekickt, ohne dass ich etwas gemacht habe, als ich wieder in den Modus gegangen bin, hiess es, ich hätte die Sitzung bei einem aktiven Job verlassen. Wenn das häufig passiert, werde ich zum Spielverderber.

ein Job war da ganz bestimmt nicht aktiv. selbst wenn mich jemand gekickt hat, weil er Platz in seiner Lobby wollte, war das ein Bug

Cool wenn man gekickt wird nur weil man nen Griefer in die Schranken weist. Ich cruise chillig durch LS auf der Suche nach ner Karre für Simeon, hinter mir ein Punkt auf der Map der immer näher kommt. 0wnErK1ng94. Siehe da.

Schüsse von hinten auf mein frisch repariertes Auto. Dann verucht er mich abzudrängen. Bisher kein Widerstand meinerseits. Als es mir dann zu bund wurde U-Turn gemacht, ausgestiegen, 6 MP Mags in seine Pokelkarre gesiebt und ihn auf offener Straße hingerichtet während im Hintergrund Johnny Cash lief.

2 Sekunden später hats mich gekickt.

Wenn du einen Kontakt anrufst, taucht auf dem Bildschirm oben links die Auswahl "Job anfordern" auf. Anwählen und anschließend schickt er dir eine Mission. Sind allerdings meist die selben.

ich kann ihn anrufen, aber oben links bei "Job anfordern" ist ein Schloss :(. vllt war das gestern nur ein Fehler. macht ja wenig Sinn, wenn ich Kontakte habe, die mir keine Aufträge geben

Zurück
Oben